Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
aus der Reihe hundegeschädigter FreundDa kann ich auch noch etwas hinzufügen:
Du merkst, dass dein Freund "hundegeschädigt" ist, wenn er freiwillig (!) am Fußende bzw. am unteren Teil des Bettes schläft, weil er es nicht übers Herz bringt, den Hund vom Kopfkissen zu verscheuchen.
Ich verstehe das bis heute nicht!! Aber er meint, wenn ich schon immer so herzlos bin und den armen Hund verscheuche, kann er das nicht auch noch tun...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dabei müsste neben der zarten Lotte doch noch genug Platz für den Freund sein.
Hier kocht gerade frischer Reis mit Huhn, Zucchini und Möhren für den Hund auf dem Herd. Was gab's für mich? Reis und Tomatensoßereste von gestern.
-
Zitat
Dabei müsste neben der zarten Lotte doch noch genug Platz für den Freund sein.
Sollte man meinen, aber der arme Hund brauch ja auch genug Platz...
Da wird ruhig das ganze Kopfkissen geopfert! Frau muss das nicht verstehen...
EDIT: Ach, und was meine Seite des Bettes betrifft... Die brauch ich selber!
-
Boa ihr habt alle so tolle Freunde, wo gibt's die denn? Will auch so einen!
-
...wenn du dein knapp zweijähriges Kind beim Abendbrot bei Laune halten möchtest, den Hund dafür Laut geben lässt und ihm dafür ein Stück Wurst zu wirfst, dir dann denkst was beim Hund klappt geht vielleicht auch beim Kind, zu ihm sagst "gib Laut", er dann "wau" sagt und du ihm dafür ein Stück Apfel gibst. Mit soviel Freude hat er noch nie gegessen (hat nur länger gedauert vor lauter Lachen) :)
(wenn mich mal wer beobachtet kommen bestimmt die Männer im weißen Kittel) -
-
-
Zitat
...wenn du dein knapp zweijähriges Kind beim Abendbrot bei Laune halten möchtest, den Hund dafür Laut geben lässt und ihm dafür ein Stück Wurst zu wirfst, dir dann denkst was beim Hund klappt geht vielleicht auch beim Kind, zu ihm sagst "gib Laut", er dann "wau" sagt und du ihm dafür ein Stück Apfel gibst. Mit soviel Freude hat er noch nie gegessen (hat nur länger gedauert vor lauter Lachen) :)
(wenn mich mal wer beobachtet kommen bestimmt die Männer im weißen Kittel)Na, wenn du so weitermachst, ist dein Kleiner bald reif für die Begleitkinderprüfung. Das richtige Alter hätte er ja.
-
Zitat
(wenn mich mal wer beobachtet kommen bestimmt die Männer im weißen Kittel)stark!!!!
:cooler:
-
Zitat
Na, wenn du so weitermachst, ist dein Kleiner bald reif für die Begleitkinderprüfung. Das richtige Alter hätte er ja.
Hat hier nicht mal jemand gepostet, dass sie in Versuchung war ihr Kleinkind zu clickern??
Kann ich irgendwie verstehen. Ich habe seit ich einen Welpen gross gezogen haben auch eine 'Abbruchstimme' drauf bei der alle Kinder in der Hörweite auch sofort erstarren.
Aber wenn Dein Kind anfängt nur noch auf allen Vieren zu laufen und draussen A-ah machen will würde ich mir etwas Sorgen machen.... -
...wenn man eben einkaufen war und alles für die lieben Hunde gekauft hat (soll morgen + übermorgen Hühnersuppe geben), aber man selber hat nur Fertigzeugs in Tüten und Dosen zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!