Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Sunti, ich würde auch gerne nochmal wegen Senta nachfragen... alles ok? Lese jetzt immer nur von nem "Spinner", nem Rüden..?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn es regnet und man hat einen Schirm dabei und man selbst wird nass weil der Hund unterm Schirm laufen will....
-
Shampoo für 12 Euro ist schon gut, aber was ist mit einem Zahnpflegeprodukt für 40 Euro.....?!?!
-
Zitat
Sunti, ich würde auch gerne nochmal wegen Senta nachfragen... alles ok? Lese jetzt immer nur von nem "Spinner", nem Rüden..?
Würde ich auch gerne wissen, bitte! Hoffe es ist alles ok? -
Leute, jetzt lasst doch Sunti mal in Frieden... wenn sie will, wird sie antworten, wenn nicht eben nicht. Da muss man doch nicht staendig nachhaken.
-
-
Sorry, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass irgendetwas passiert ist, worüber man nicht sprechen will.
Sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein, tut es mir leid.
-
ich locker es mal wieder auf....
... wenn du und dein Hund sich so über Hundenachwuchs im Bekanntenkreis freuen, dass erst mal ein Präsentkorb gemacht wird mit
Schondecke fürs Auto
Welpenspaghetti und -leckerlies
Kong
Kauspielzeug für Welpen
Kotbeutel
und natürlich Küchenrolle!:-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
....wenn du laute Kampfgeräusche aus dem Flur hörst, wenige Sekunden später Mann und Hund als knurrendes Bündel am Wohnzimmer vorbei rollen...und du dich überhaupt nicht wunderst.
...wenn dein Freund "Schatz" ruft und Hund UND du selbst verdattert in der Tür stehen, weil sich beide angesprochen fühlen
Ich hab hier wohl eher nen Extremfall von "hundegeschädigtem Freund".
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Zitat
....wenn du laute Kampfgeräusche aus dem Flur hörst, wenige Sekunden später Mann und Hund als knurrendes Bündel am Wohnzimmer vorbei rollen...und du dich überhaupt nicht wunderst.
Video!!!
-
Zitat
...wenn dein Freund "Schatz" ruft und Hund UND du selbst verdattert in der Tür stehen, weil sich beide angesprochen fühlen
Ich hab hier wohl eher nen Extremfall von "hundegeschädigtem Freund".
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
Dein Freund und meiner würden sich bestens verstehen:
aus der Reihe hundegeschädigter Freund:wenn er deinen Hund mit einem Knurren begrüßt weil sie sich dann so freut
(sie freut sich wirklich, das ist das geheime Signal von den beiden)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!