Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ehrlich, wenn mein Hundeshampoo nicht 12 Euro die Flasche kosten würde, würde ich das nur noch benutzen. Das ist viel besser als mein eigenes!!!
Liegt dein Shampoo preislich auch zwischen 3-4 Euro? Meins ja. Und bei 12Euro Hundeshampoo erwarte ich, dass es besser ist!
Aber gut, das was ich hab ist von Trixie... jetz' halt eher das Balea unter den Menschenshampoos und nicht das Udo Walz oder so. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Liegt dein Shampoo preislich auch zwischen 3-4 Euro? Meins ja. Und bei 12Euro Hundeshampoo erwarte ich, dass es besser ist!
Aber gut, das was ich hab ist von Trixie... jetz' halt eher das Balea unter den Menschenshampoos und nicht das Udo Walz oder so. 
Ich wasche meinen Hund (48 kg Langhaarpelz, da geht was drauf...) mit
Weleda Shampoo

-
Zitat
Ich wasche meinen Hund (48 kg Langhaarpelz, da geht was drauf...) mit
Weleda Shampoo

Ist das nicht schweineteuer?!

-
Zitat
Ist das nicht schweineteuer?!

Ja

Aber es hält sich in Grenzen denn
ich dusch ihn höchstens zweimal im Jahr ,
da er regelmäßig in Naturgewässern schwimmt und sich NOCH NIE in irgendwas gewälzt hat.
Auf die Idee würde er garnicht kommen. Braver Hund
-
Hundegeschädigt ist ja, dass man denkt "12 Euro-Hundeshampoo, das MUSS ja was können".
Aber ich kenne das auch: Gescheites Hundezubehör kostet halt was, da zickt man nicht rum. Also kriegt der Hund ein 40-Euro Leuchthalsband um und man selber trägt ein Warn-Lätzchen für 2 Euro aus der Grabbelkiste. Das reicht ja wohl, damit ich nicht überfahren werde...
-
-
wenn der Hund die Regenjacke dabei hat - man selber aber nicht mal einen Schirm. Geschweige denn die Regenjacke...

-
Wenn's draußen wie aus Kübeln gießt und man sich total auf zwei Stunden Trailtraining freut

-
Wenn man dieses Gesicht einfach nur knutschen könnte!!
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wenn man dieses Gesicht einfach nur knutschen könnte!!
so lange es ohne Zunge ist....

Na ja, die Shampoos hier vor Ort rochen alle ganz grauenvoll, Inhaltsstoffe waren nicht deklariert UND sie kosten trotzdem um die 6 Euro. Das fand ich einfach lächerlich und ich weiss einfach zu viel über Silikone als dass ich sie im Fell meines Hunde haben will.
Als ich dann vor ewigen Zeiten bei 5 Elemente mal Futter bestellt habe, brauchte ich halt noch was, um auf den versandkostenfreien Betrag zu kommen. (Wäre ja sonst toooootal verschenktes Geld!!
)
Ob das Shampoo für den Hund nun super ist oder nicht weiss ich nicht, aber ich bin völlig begeistert von meinen geschmeidigen, glänzenden Haaren wenn ich es mal benutze. Und dabei basiert mein Shampoo auch auf Cocotensiden und nicht auf Natrium Laureth Sulfat.Keine Ahnung woran es liegt. Da Shampoo ist absurd teuer aber eben super. Und da ich den Hund nur ca alle 2 Monate wasche habe ich immer noch die erste, vor fast zwei Jahren gekaufte Flasche....
Mir selber kaufe ich es trotzdem nicht. Da muss Babyshampoo reichen.
-
... wenn es in deiner Küche aussieht, als habe es geschneit, nur weil der Hund unbedingt Hüttenkäse in den Kong haben muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!