Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

wenn man in für die hochzeit nächstes jahr zuerst an einen hundesitter für die hunde der gäste denkt und dann erst an den babysitter für die kinder der gäste :ops:

Wenn Du Dir die Traumhochzeit mit vielen Hunden der Gäste vorstellst, am besten mit Hundeplatz und -Sitter/Trainer, die die Hunde beschäftigen und bespaßen und das ganze in unmittelbarer Nähe der Hochzeit...am besten in Sichtweite. Kinder auf der eigenen Hochzeit sind dagegen komplett ausgeschlossen.

• Zitat

wenn man in für die hochzeit nächstes jahr zuerst an einen hundesitter für die hunde der gäste denkt und dann erst an den babysitter für die kinder der gäste :ops:

:lol:
    Auch schön!

• So ähnlich sieht'S bei mir auch aus. Und ich habe gerade erst bei der Platinumbestellung einer Freundin zwei Dosen ClickBits mitbestellt - als gäb's hier nicht genug Leckerlies!!
    Und dabei nähert sich die Heimtiermesse in Berlin mit einem GENIALEN Stand der spottbilliges Kauzeug verkauft. Diesmal decke ich mich für's Jahr ein und dann wird nix zum Kauen mehr gekauft. Basta.
    ...
    jedenfalls nicht so viel....

• Zitat

So ähnlich sieht'S bei mir auch aus. Und ich habe gerade erst bei der Platinumbestellung einer Freundin zwei Dosen ClickBits mitbestellt - als gäb's hier nicht genug Leckerlies!!
    Und dabei nähert sich die Heimtiermesse in Berlin mit einem GENIALEN Stand der spottbilliges Kauzeug verkauft. Diesmal decke ich mich für's Jahr ein und dann wird nix zum Kauen mehr gekauft. Basta.
    ...
    jedenfalls nicht so viel....

Und du glaubst du hälst das durch? :hust:
    Ich nehme mir jede Woche vor keine Leckerlies zu kaufen, weil wir schon soviel haben. Dann gehe ich einkaufen....
    "oh, das mag Tobi bestimmt, mal ne Tüte mitnehmen. :lol:

• Zitat

Wenn man in seiner "Shampoo-Not" zum Hundeshampoo greift und sich damit die Haare wäscht :D

Ehrlich, wenn mein Hundeshampoo nicht 12 Euro die Flasche kosten würde, würde ich das nur noch benutzen. Das ist viel besser als mein eigenes!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!