Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn man im Stau hinter einem LKW fährt und in der Anordnung
der Rücklichter einen Hundeknochen siehst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
sorry doppelt
-
-
Zitat
So einen hab ich auch schon gesehen und sofort an Knochen gedacht, du bist nicht allein.
-
Das ist doch eindeutig ein Knochen. Das sehe sogar ich
-
-
... Wenn du aufstehst und dich schon darauf freust den Hund heute zu trimmen (für ein paar Stunden
)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
... wenn du 20 Minuten damit verbringst, den Hundeleckerlischrank aufzuräumen und dann folgende Inventur erstellen kannst:
Sprotten
Pansen
Pferdelunge
Schweineohren
Kaninchenohren
Hühnerhälse
Lachskekse
Lachstaler
Hundespaghetti
Pansensticks
Kauwürste
selbst gebackene Hundekekse
ein buntes Sammelsurium an Mini Leckerlis aus Tüten (lauter Geschenke...jetzt alle in einem Topf)
Dosenfutter (falls ich mal vergesse aufzutauen)
Trockenfutter (als praktisches Handleckerli im Training - hab ja nicht genug Auswahl an Leckerlis)
Ich muss mich jetzt erst mal für eine ganze Zeit langsam bremsen neues zu kaufen...
-
Zitat
... wenn du 20 Minuten damit verbringst, den Hundeleckerlischrank aufzuräumen und dann folgende Inventur erstellen kannst:
Sprotten
Pansen
Pferdelunge
Schweineohren
Kaninchenohren
Hühnerhälse
Lachskekse
Lachstaler
Hundespaghetti
Pansensticks
Kauwürste
selbst gebackene Hundekekse
ein buntes Sammelsurium an Mini Leckerlis aus Tüten (lauter Geschenke...jetzt alle in einem Topf)
Dosenfutter (falls ich mal vergesse aufzutauen)
Trockenfutter (als praktisches Handleckerli im Training - hab ja nicht genug Auswahl an Leckerlis)
Ich muss mich jetzt erst mal für eine ganze Zeit langsam bremsen neues zu kaufen...
Kann ich sieht bei uns so ähnlich aus
Wir haben noch eine riiieesige Tonne im Keller die noch halb voll von der CaCib in Januar ist (war mal ganz voll...)
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2 -
Im Urlaub bei meiner Freundin hab ich im Futterhaus und Kölle Zoo auch ordentlich zugeschlagen, die nächsten drei Monate muss ich keine Leckerli kaufen (mal abgesehen davon, dass Wauzi zu Weihnachten wahrscheinlich auch noch genug Zeug von meinen Freunden und Kollegen geschenkt bekommen wird). Was ich für mich im Urlaub gekauft habe? Ein paar Jeans.
-
...wenn du überhaupt nicht schockiert bist, dass dich auf der Arbeit eine Dame anruft und fragt, ob du ihr Rinderplazenta besorgen könntest, weil der Tierarzt ihr das für ihre Hunde empfohlen hat. Ganz im Gegenteil, du hälst mit ihr noch ein Barf-Fachgespräch über Euter und Co....und dein Kollgege nebenan wird schon ganz grün um die Nase.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!