Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn es mehr Hundehandtücher und Hundedecken gibt als solche für Menschen gedachte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
... wenn du mit 15 Kilo Whippet auf dem Arm rumstehst als wärs das natürlichste der Welt...
Ersetze "Whippet" durch "Welpe" und das ist meine SituationDie Kollegen grinsen großteils nur noch wenn ich das 15 kg Welpchen mehrmals täglich die Stufen hoch- und runtertrage
-
... wenn DU dich freust, als sei Weihnachten, weil DEIN HUND von deiner Kollegin ein kg Rinderkopfhaut geschenkt bekommt. Kollegins zarte Tibet Terrier-Dame kann damit nichts anfangen, der Spinner zerlegt gerade schon das erste Stück.
Hundegeschädigt sind wir irgendwie beide, die Kollegin und ich. Wir dealen und tauschen gern Kausnacks, und wenn die Tibeterin mit im Büro ist, kriegt sie unter Garantie was von dem Zeug, das ich in meinem Rucksack stecken habe (was mich wiederum mehr geschädigt dastehen lässt
). Dazu frage ich sie sogar vorher, ob der Teppich (so nenn ich das Wuschelchen liebevoll) mitkommt, damit ich mehr Kausnacks einstecken kann - von der softeren Sorte, damit die Kleine auch was davon hat.
-
... wenn du bei der Besprechung nur Augen für den Hund des Chefs hast, statt zuzuhören...
-
...wenn du deine neue Couch danach aussucht, ob sie farblich zur Hundedecke passt.
-
-
Zitat
Sunti: sag mal, was ist eigentlich mit Senta? Ich hab jetzt alles durchsucht, aber nichts gefunden
Das wüsste ich auch sehr gerne...zumal ihr Thread ja gesperrt wurde...
-
ich ebenfalls.. habe auch schon gesucht..
-
Wenn du lieber deinen Hund mit ins Schlafzimmer vor das Bett nimmst als eine Katze im Bett zu haben
-
Zitat
...wenn du deine neue Couch danach aussucht, ob sie farblich zur Hundedecke passt.
... oder extra eine Couch kaufst, die nicht farblich zur Hundedecke passt, damit man eine neue kaufen kann
-
... wenn es Überrascht keine Hundehaare im Essen zu finden.
... wenn man die Hundehaare im Essen einfach rauspult und dann noch weiteressen kan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!