Beiträge von Ronny2013

    Zitat

    Ich hab hier auch ne Hardcore-Kuschlerin. Abends wird auf der Couch geschmust, zum Schlafen kuschelt sie sich auch immer(! =) ) unter der Bettdecke an mich, und morgens kann es auch vorkommen, daß ich wachwerde und sie liegt quer über mir :lol:


    Nun ja, ähnlich wie meiner. Nur das meiner grundsätzlich irgendwann zwischen 2 und 3 uhr immer quer über mein hals liegt oder direkt auf dem gesicht liegen will.( Ich habe ja den leisen verdacht, mein Hund versucht mich systematisch zu ermorden :lachtot: )


    Unter der Bettdecke ist mein Hund grundsätzlich Abends, dann legt er sich immer auf dem Rücken und erwartet das geknuddelt wird, was meistens auch passiert. Einzig nerfige ist wenn mein Hund vor mir einschläft....er schnarcht meistens. Und ich kann schlecht einschlafen wenn mir da was ins ohr schnarcht. Ja ich habe meine Bettdecke immer bis zu den Ohren gezogen. Ich brauche es dunkler als dunkel wenn ich schlafe. :D

    Zitat

    Ach Schade, jetzt muss ich meinem Wuffel erklären, dass er leider bei einem Hundehasser gelandet ist. :D


    Bis auf die vielen Spitznamen (Sniffy McPoo, Puffel, Wuffel, Pupsi, Mädchen, grosser Stink, Klippo, Suppenhuhn, Skelletor, Fröschi, Doggy Woggy, Woggla, Mrs. Flappy usw.) trifft gar nix zu.


    Ich bekomm gerade angst um deinen Hund....
    Warum hat er den Spietznamen Suppenhuhn??? :hilfe: :???:
    Ich hoffe doch nicht das er als Sontagsbraten endet :lachtot:

    Hi


    Mal ne Frage, und zwar wollte ich mal wissen, wie oft man einen Hund Baden und Schampunieren sollte.
    Ich habe meinen kleinen bisher nie wirklich gebadet, da er ja eh auch von selber im See umherwandert. er schwimmt zwar nicht aber er wird nass :D


    Aber so zwischendurch denk ich mir immer wieder, al so richtig abseifen ( Schampunieren) würde dem kleinen Racker bestimmt gut tun.
    Auch wenn ich weiß das ich im nachhinein genauso nass bin wie mein Hund. Er findet es nämlich garnicht lustig wenn ICH ihn nass mache :lol:

    Zitat

    So ähnlich sieht'S bei mir auch aus. Und ich habe gerade erst bei der Platinumbestellung einer Freundin zwei Dosen ClickBits mitbestellt - als gäb's hier nicht genug Leckerlies!!
    Und dabei nähert sich die Heimtiermesse in Berlin mit einem GENIALEN Stand der spottbilliges Kauzeug verkauft. Diesmal decke ich mich für's Jahr ein und dann wird nix zum Kauen mehr gekauft. Basta.
    ...
    jedenfalls nicht so viel....



    Und du glaubst du hälst das durch? :hust:
    Ich nehme mir jede Woche vor keine Leckerlies zu kaufen, weil wir schon soviel haben. Dann gehe ich einkaufen....
    "oh, das mag Tobi bestimmt, mal ne Tüte mitnehmen. :lol:

    Zitat

    Wie gut bist du denn im werfen des Frisbee? Sonst würde ich, glaub ich, damit anfangen.
    Als erstes mußt du so werfen, dass die Scheibe immer dahin fliegt wohin du sie haben
    möchtest.


    Die Verletzungsgefahr für den Hund wäre mir sonst zu groß


    Also soweit klappt das ganz gut mit dem Werfen, und je nach dem wie weit sie geht schafft es mein Hund diese sogar aus dem Flug zu fangen.
    Also Richtungs fuktioniert. Mit der Wurfdistanz, da tasten wir uns gerade ran, so das mein Hund auch di chance hat sie zu fangen.