Beiträge von grissini2012

    Zitat

    meiner würde ihn selber raus ziehen wenn ich nicht schnell genug bin. :ugly:


    niemals!!! da wird in gekrümmter haltung und leidendem blick so lange gewartet, bis frauchen endlich kapiert hat, dass der grashalm nicht von alleine rauskommt :lol:


    peinlich wurde es, als wir gruppenuntericht hatten und ihm einen ganzen grasbatzen vor den augen der anderen rausziehen mussten :ops:

    ich hab letztens auch auf einer schönen grossen wiese den felldummy für den herr hund geworfen. er voll eifer und freude dabei sprintet zum dummy, schnappt ihn sich und ist schon auf dem rückweg...als er ne tolle spur in die nase bekommt und den dummy zur seite wirft.
    er hat sich dann über die wiese geschnüffelt und mit einem mal kaut er...ich geh hin...rehköddel :roll:
    der frisst NIE irgendwas, was ich nicht auf den boden geworfen hab...aber bei rehköddeln hörts auf :lol:

    ähm...der hund ist seit einer woche bei dir...lass ihm doch erstmal zeit, um anzukommen.
    er kommt von der strasse, das ist ein völlig anderes leben.
    und nach einer woche KANN er noch nicht wissen, was verboten ist und was nicht.
    gib euch zeit und geh die sache langsamer an. ihr müsst erstmal eine bindung zu einander aufbauen und einander vertrauen lernen.

    ohjaaa...eine kong geschichte haben wir auch noch :D
    wir an einem kleinen süssen bach, hund kann laufen und schwimmen...ich werf den kong und er springt begeistert hinter her...einmal...zweimal...und auch ein drittes mal...partyyyy.
    ich werfe ein viertes mal und er schaut mich an...schaut den kong an...der langsam vom bach davon getragen wird...schaut wieder zu mir...der kong verschwindet weiter.
    dann setzt herr hund sich in bewegung und ich hoffe schon, dass der kong doch nicht verloren ist. aber nein...er holt lediglich ein stöckchen, dem er dann wieder voller freude und begeisterung in den bach nachspringt :hust:
    kong war weg :lol:

    250g hokkaido
    2 EL öl
    1 knoblauchzehe
    50g kürbiskerne
    150ml sonnenblumenöl
    50g parmesan
    salz, pfeffer


    kürbisfleisch in der pfanne im öl andünsten (5min)
    kürbiskerne ohne fett rösten, kurz abkühlen lassen...alle zutaten zusammen pürieren...aber nicht zu fest, sonst wirds zu breiig am ende den parmesan gerieben unterheben und schmecken lassen (aufs brot, zum fleisch, über die nudeln...ich hab hunger!!! :D )