Beiträge von Günni12

    Also heute ich komm mit meinem die Straße lang...kommt ein Mann aus der Einfahrt sieht mich und Günni und schreit nach seiner Tochter die auch gleich da ist ...dann sagt er zu ihr schau dir den großen Hund an wenn du nicht lieb bist frisst er dich ...ich hab den angeschaut wie ein Frettchen glaube ich ...hallo gehts noch muss man denn den Kindern so einen scheiß erzählen?
    Leider viel mir der Satz nein der frisst nur dumme Väter die ihren Kindern Müll erzählen zu spät ein



    Sent from my iPad using Tapatalk
    Fehler dürfen behalten werden :D



    Freut mich für dich :) und deine Namenswahl auch hihi ...habe es gerade in einem anderem Beitrag gelesen :D
    Und ich will dann ganzzzz viele Bilder :)



    Sent from my iPad using Tapatalk
    Fehler dürfen behalten werden :D

    Zitat


    *grins*
    Trick 1: Ich muss nicht bei jeder Hundesichtung anleinen, das wäre hier im Hundewald recht mühsam. Andere Hunde im Freilauf, eigene bleiben auch im Freilauf, sehr einfache Regelung, die für entspannte Begegnungen sorgt.


    Trick 2: Wenn Anleinen angesagt ist, rufe ich die Hunde einfach ab und lasse sie absitzen. Retrieverleine über den Kopf gleiten lassen, fertig. Geht viel schneller als das Gefummel mit Ringen. Zur Not kann man das auch mit einer herkömmlichen Führleine machen.


    ihr habt einen Hundewald ? oh man neidisch gugggg :-)



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schreibfehler dürft ihr behalten :)

    Zitat

    Es war ein sehr schönes Gartenbuch! Okay, es hat knapp 50 € gekostet, aber mal ehrlich - wer mir mit "Ich suche ein Buch, es ist grün!" kommt, derweil sich die anderen Menschen quasi tottreten... Sorry, ich konnte nicht anders! :D


    das glaube ich dir :D gab es kein teueres :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schreibfehler dürft ihr behalten :)




    :dielaughing: :löl: du bist ne Nudel haha


    also das Plüschtier hätte 10 min überlebt danach wäre es tot gewesen :D
    so etwas gibts hier nicht mehr :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schreibfehler dürft ihr behalten :)

    Zitat

    Naja, wie gesagt: meine Hunde stehen drauf. Denen fehlt im Moment aufgrund der Wetterlage das Bikejöringtraining und so kann ich das ein wenig kompensieren. Wir machen das auch nie lang. Ein Kilometer im Trabtempo zum Aufwärmen, danach Arbeitsgalopp, 500 Meter Sprint und gemütlich wieder zurück. Also drei bis vier Kilometer. Im Moment kann man hier nicht Fahrrad fahren und anders kann ich die Hunde nicht auf dem Trainingslevel halten.


    Also wenn deine darauf stehen und du mit ihnen trainierst :) ...ich fand es nur witzig so aus der Ferne :D
    Keine Ahnung ob der Hund darauf steht ...war ein Berner Sennenhund und der trottete nur so dahin :) wie schon gesagt meiner würde dann lieber Auto fahren ...und nicht laufen :)



    Sent from my iPad using Tapatalk
    Fehler dürfen behalten werden :D

    Zitat

    Mach ich auch manchmal. Die Hunde stehen total drauf und die ortsansässigen Hundehalter haben was zum Lästern, also ist allen geholfen :D


    Echt ? :D vielleicht hab ich dich ja gesehen ...hahaha :D
    Wenn ich das machen würde ...dann würde der werte Hund auch ins Auto wollen :D :D



    Sent from my iPad using Tapatalk
    Fehler dürfen behalten werden :D

    also ich hatte heute früh auch eine Begegnung ... da ist er/sie Gassi gefahren :) er/sie sitzt im Auto und Hund lief mal vor dem Auto mal daneben ...wusste gar nicht das es auch so geht :D :D ... Leute gibts



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schreibfehler dürft ihr behalten :)