Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
.. wenn du Hundehaare an der Kleidung als modisches Accesoire betrachtest.
Du merkst, dass du Ziegengeschaedigt bist, wenn du der Ueberzeugung bist, dass dein Geissbock besser riecht, als die meisten Parfums.
LG Sara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du bist auch Hunde geschädigt ...wenn du essen fotografierst und es Freunden schickst damit sie sehen was es leckeres gibt ...und die sagen lecker und ob sie auch was haben können und du sagst ...ähm das war für den Hund
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schreibfehler dürft ihr behalten :) -
... wenn ein für dich völlig normales Gesprächsthema mit Schaffnerin im Zug die Anzahl, Farbe und Textur von Hundehaaren auf eurer beider Kleidung ist. Gut, da fühl ich mich wenigstens nicht allein geschädigt.
-
... wenn man im Restaurant gerne an den Katzentisch geht, weil der Hund da oft am besten Platz hat :-)
-
Wenn ihr zu dritt nach dem Forentreffen bei Mces ranfahrt und erst mal alle drei je einen Cheeseburger bestellt.
Für die Hunde -
-
Zitat
Wenn ihr zu dritt nach dem Forentreffen bei Mces ranfahrt und erst mal alle drei je einen Cheeseburger bestellt.
Für die HundeIs doch normal...
Ich darf immer 4 Stück (für 5 Hunde) bestellen
-
Das gibt es bei uns im Sommer mit Eis: 2x ein Bällchen Erdbeere oder Vanille in der Waffel und 3 Bällchen im Becher
-
Meine Belohnung nach einem Abendseminar: Ein doppelter Hamburger bei McD ohne Käse. Ein halbes patty bekommt meine Maus Stück für Stück unterwegs, den Rest esse ich. Nach vier Stunden unterrichten ist das nachts um halb 12 auf dem Weg nach Hause einfach nur himmlisch!
-
Mir ist die Fummelei mit mehreren Eiswaffeln ja immer zu viel. Deshalb bestell ich mein Eis (in der Waffel) schon gleich so, dass die Kugel, die der Hund haben darf, ganz unten ist, esse meine drüber gestapelten Kugeln auf und geb dann dem Hund die Waffel mit seiner Kugel.
-
... wenn es dich einfach nicht mehr wundert, dass es ein quer steckendes Hundehaar im BH war, dass dich schon seit gefühlten Stunden piekst und dich richtig quält...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!