Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
... wenn man im Restaurant gerne an den Katzentisch geht, weil der Hund da oft am besten Platz hat :-)
was ist denn ein Katzentisch?
- kann ich übrigens gar nicht nachvollziehen, ab und an bekommen meine Hund auch mal nen kleinen Minihappen vom Menschenessen, aber ich würde nie auf die Idee kommen denen extra etwas zu bestellen. Auf gar keinen Fall was von McD und Eis sowieso noch drei Mal nicht
aber wenn's glücklich macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn im Tv eine Werbung kommt, in der es heißt "Deutschland macht den HD-Test!" und Du aufschaust, weil Du das Ferseh-HD mit Hunde-HD in Verbindung bringst
-
Zitat
Wenn im Tv eine Werbung kommt, in der es heißt "Deutschland macht den HD-Test!" und Du aufschaust, weil Du das Ferseh-HD mit Hunde-HD in Verbindung bringst
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Wenn du in einer Singlecommunity ein Fots von einem Mann mit Hund siehst und dir denkst "Mein Fall ist er nicht,aber der Hund wäre doch was." Dich dann zur Hundedame umdrehst und fragst: "Na Lilly wäre das was für dich?"
-
Zitat
was ist denn ein Katzentisch?
Der Katzentisch ist der schlechteste Tisch im Restaurant.
Er steht z. B. direkt neben der Türe zur Küche wo ständig Kellner hin und her laufen. Oder neben dem Eingang wo Leute reinkommen, die Zugluft in den Rücken fährt usw. -
-
Amy bekommt auch immer eine Kugel Vanilleeis wenn wir in die Eisdiele gehen
-
Mit Vanilleeis hatten wir im Urlaub ein nettes Erlebnis:
Kleine Eisdiele an einer winzigen Kreisstraße zwischen zwei Dörfern*).
Stürmt der Wirt heran und fragt: "Dürfen DIE HUNDE jeder eine Kugel Vanilleeis kriegen?",
noch bevor er sich nach Frauchens Wünschen erkundigt.Süüüüßßß ...
Wir sind natürlich am Ende des Urlaubs gleich nochmal dort eingekehrt ... und erlebten wieder dasselbe Ritual*) Schwansee - Kleinrudestedt (Thüringen)
-
... wenn du bei der Auswahl des Motivs eines bestickten Kissens (Babygeschenk für eine Kollegin) nicht mitentscheiden darfst :/ "Du bist ja eh für den Hund!"
Recht haben sie -
Zitat
"Dürfen DIE HUNDE jeder eine Kugel Vanilleeis kriegen?"
Habe ich am Wochenende auch erlebt, fand ich klasse.
Hundegeschädigt bist Du, wenn Du dann sagst: "Der Hund hat heute Geburtstag, die kriegt den Freundschaftsbecher!"(Hat sie natürlich nicht wirklich gekriegt - irgendwo ist auch für einen Geburtstagshund mal Schluss!)
-
Zitat
"Der Hund hat heute Geburtstag, die kriegt den Freundschaftsbecher!"
:ug: :group3g: :group3g: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!