Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn dir ein Gassibekannter echt leckere "Weihnachtskekse" anbietet
und sich hinterher rausstellt, dass es eigentlich um Hundeleckerli (sehr hochwertige) handelt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Whippetine!!Leute Leute, nachdem hier nun einige erzählt haben, Hunde-shampoo für ihre Haare benutzt zu haben, musste ich das auch machen.
meine Haare fühlen sich jetzt an wie das Fell von Mona. Nicht mehr soo locker, eher leeiiicht filzig.

-
... wenn du keine TK Sachen mehr kaufst, weil du für den Hund 26 kg Barf-Fleisch bestellt hast, die über die Hälfte des Platzes im Gefrierschrank einnehmen werden.
... wenn du Reste vom Sonntagsbraten für den Hund als "Jackpot"-Leckerchen fürs Training klein schneidest und in einer Tüte in der Jackentasche mit dir rumschleppst
... wenn du Flatterband kaufst und dein Zelt plünderst um Longierkreise im Garten aufzubauen.
-
....... wenns für dich völlig normal geworden ist an deinem alten inkontinenten Hund mit Windeln zu hantieren und du dich wunderst warum andere das irgendwie irritiert

-
...wenn du darüber nachdenkst, mehr nachtdienste zu machen oder nur noch nachts zu arbeiten, um am tag mehr zeit für deinen hund zu haben...

-
-
Kenn ich irgendwoher...
-
...wenn du zu einer Wolldecke "Aus!" Sagst, weil ein Stück klebeband dranklebt und die "böse Decke" es partout nicht loslassen will.
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
-
Zitat
...wenn du zu einer Wolldecke "Aus!" Sagst, weil ein Stück klebeband dranklebt und die "böse Decke" es partout nicht loslassen will.
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
Ohja.. Oder zur Flasche die droht umzufallen...
Oder zum Schuh, der sich nicht anziehen lassen will "Steh! Jetzt steh endlich!" -
.....wenn Du im Auto auf dem Supermarktparkplatz kurz vorm Aussteigen noch ein kurzes "Du bleibst schön da" aussprichst und Du gleich darauf feststellst, dass Hundi ja gar nicht dabei ist.

-
Wenn du immer Taschentücher dabei hast, weil der lange Grashalm manchmal nicht von alleine
aus dem Hund heraus will
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!