Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kinder sind ja oft wie Hunde... oder Hunde wie Kinder... aber...
... wenn du deine einjährige Schwester mit Schnalzen und "Ja feiiiin" zu Dir locken willst und ihr dann lobend über das Köpfchen wuschelst

Kannst ja mal versuchen sie zu Clickern...
:fies:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kannst ja mal versuchen sie zu Clickern...
:fies:
Why not
Meine hunde- und clickergeschädigten Bekannten und ich clicken uns manchmal gegenseitig. Wenn jemand was nettes gesagt hat oder so gehts dann immer "Clicke + Keks" 
-
Zitat
Why not
Meine hunde- und clickergeschädigten Bekannten und ich clicken uns manchmal gegenseitig. Wenn jemand was nettes gesagt hat oder so gehts dann immer "Clicke + Keks" 
Das is mir immer so peinlich, wenn es mir dann kurz danach oder währenddessen auffällt. Aber den anderen scheints nicht aufzufallen....von daher!
-
Wenn du Werbung für die neue Single von Max Raabe auf Amazon siehst
und automatisch liest:
"Für Frauchen ist das kein Problem"Tja, meine Hunde wissen, dass Frauchen rein gar keine Probleme hat

-
wenn man beim ansprechen die Namen durcheinander bringt
gerad geschehen das ich wieder meinen Sohn Eliza das siehst Du falsch gesagt habe. -
-
...wenn man in seiner Regenjacke einen Kotbeutel findet, obwohl man keinen eigenen Hund hat
...und ihn gleich als Regenschutz für den Fahrradsattel umfunktionierst -
...wenn Du deine Hunde fütterst und aber auch genau darauf achtest, dass auch bloß jeder Hundekeks gleich groß ist, damit sich keiner benachteiligt fühlt

-
Oh ja, das mach ich auch gern. Kotbeutel übern Sattel-
Aber hier wird der Kotbeutel eh ganz oft umfunktioniert. -
Zitat
wenn man beim ansprechen die Namen durcheinander bringt
gerad geschehen das ich wieder meinen Sohn Eliza das siehst Du falsch gesagt habe.Ich sage zu meiner jüngeren Tochter auch immer Sara

-
"Eliza", "Sara", ... pff, das ist ja nix!
Mein Bruder und ich haben unsere Kindheit quasi durchgehend als "Shadow!" verbracht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!