Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
"Eliza", "Sara", ... pff, das ist ja nix!
Mein Bruder und ich haben unsere Kindheit quasi durchgehend als "Shadow!" verbracht!
Arme Schattenkinder also ... :erschreckt:
Ich hab auch schon meine Kinder mit Hundenamen angesprochen
Oder beim überqueren der Strasse "Fuss" gesagt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Kinder sind ja oft wie Hunde... oder Hunde wie Kinder... aber...
... wenn du deine einjährige Schwester mit Schnalzen und "Ja feiiiin" zu Dir locken willst und ihr dann lobend über das Köpfchen wuschelst

Also meine Arbeitskollegin reagiert immer besser auf Pfiff als auf ihren Namen
Passiert mir soooooo oft wenn es mal stressig ist und ihr etwas wichtiges sagen muss
Den Namen kann ich gefühlte 10000 mal sagen, ein Pfiff und Kollegin schaut mich an. Sehr gut! -
Ich hab neulich wieder meiner Kollegin auf dem Weg zum Bahnhof das Stopp-Kommando am Straßenrand gegeben. Besonders peinlich: Mein Stopp-Kommando heißt "Wir warten!" DAS kannst du nicht mit einem Husten kaschieren oder wegdiskutieren.

-
...wenn du Bekannte im Supermarkt triffst und die dich fragen "Na, wieder für den Hund einkaufen?"

-
Zitat
Ich hab neulich wieder meiner Kollegin auf dem Weg zum Bahnhof das Stopp-Kommando am Straßenrand gegeben. Besonders peinlich: Mein Stopp-Kommando heißt "Wir warten!" DAS kannst du nicht mit einem Husten kaschieren oder wegdiskutieren.

Immer diese höflichen Hundemenschen die ihren Hund und sich mit in die Situation einbeziehen
Bei uns heißt es auch nicht "Friß!" um den Napf freizugeben, sondern "Und bitte!"
-
-
es ist doch schön, dass hundchen gerade für knapp 1000 mäuse kram bekommt (schermaschine, aufsätze, hundebox für die karre, schick und schnack, krims und krams....) und frauchen in verlöcherten h&m t-shirts herumlatscht und meint, dass DIIIIEEE ja noch voll in ordnung sind...
überhaupt: in tierfachgeschäften ist mir immer 100 mal wohler als in klamottenläden oder irgendwelchen einkaufszentren. in tierfachgeschäften macht das einkaufen spass - an allen anderen orten ist es pflicht und bürde....
-
....wenn du mit Krämpfen in der Haltemuskulatur deinem ellenbogenoprierten Hund den Kauknochen festhälst, damit er was zu tun hat und sein Vorderbein nicht beim Festhalten anstrengen muss....
Und dein Mann bekommt einen Seitenblick, wenn er mit blutender Hand vorbeiläuft....
So geschehen....
-
... wenn du vom Schularzt kommst und deiner Freundin erzählst "Er hat gemeint, ich hätt vielleicht ne Futtermittelunverträglichkeit"
-
Zitat
... wenn du vom Schularzt kommst und deiner Freundin erzählst "Er hat gemeint, ich hätt vielleicht ne Futtermittelunverträglichkeit"
...wenn man drei mal durchlesen muss, bis man rafft, was hier "falsch" ist....
-
Zitat
...wenn man drei mal durchlesen muss, bis man rafft, was hier "falsch" ist....
Ach, ich habs auch nich bemerkt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!