Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Die Kleinste ist läufig und war vor ein paar Tagen matschig.
Gatte zu mir: "na ja, denk mal zurück, als du das erste Mal läufig geworden bist, da haben deine Hormone bestimmt auch verrückt gespielt und du warst matschig."

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wenn du deine schwangere Kollegin fragst, obs ne geplante Schwangerschaft oder nen 'Ups-Wurf' war...

-
Zitat
... wenn du deine schwangere Kollegin fragst, obs ne geplante Schwangerschaft oder nen 'Ups-Wurf' war...

Sehr schön, Mella! 
-
Mella, geil!NeonAtom- ernsthaft drei (!!!!) Nullen?! Omg..
-
Zitat
Mella, geil!NeonAtom- ernsthaft drei (!!!!) Nullen?! Omg..
ja, drei! macht nix - sind anschaffungen, die ein hundeleben lang halten :)
-
-
Zitat

W I E G E I L ! ! !

-
Zitat
W I E G E I L ! ! !

wenn es dich nicht stört dermaßen ignoriert zu werden
Dame fragte nach dem Hund und nicht was ich möchte 
-
Zitat
Zitatich bin ***, 24 und werdende (Retro)Mopsmama.

-
... wenn man im "Was habt ihr heute gegessen?" Thread statt "Tofu" TRofu liest.

-
Zitat
....wenn du mit Krämpfen in der Haltemuskulatur deinem ellenbogenoprierten Hund den Kauknochen festhälst, damit er was zu tun hat und sein Vorderbein nicht beim Festhalten anstrengen muss....
Und dein Mann bekommt einen Seitenblick, wenn er mit blutender Hand vorbeiläuft....
So geschehen....
ok.....der hat mich jetzt gekillt!!! Einfach geil! (Hoffe Dein Mann hats überlebt???) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!