Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
"Eliza", "Sara", ... pff, das ist ja nix!
Mein Bruder und ich haben unsere Kindheit quasi durchgehend als "Shadow!" verbracht!
Wir waren "drei Kinder" zu hause..... Eines davon hieß Jeany (und hatte vier Pfoten).....jedoch wurden wir alle mit dem selben Namen gerufen.....Jeany....
gut war, dass unsere Dackeldame genausowenig gehört hat, wie wir Kinder........wir hielten zusammen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
So richtig hundegeschädigt kann man wohl nicht sein, wenn man seinen ersten richtig eigenen Welpen erst in 4-5Wochen bekommt. Aber leichte Anzeichen zeigen sich bei mir schon... es passiert mir immer wieder, dass ich stehen bleibe und mich umdrehe und warte... bis ich merke, dass ich noch keinen Welpen habe
. Und letztes mal hab ich geträumt, mein Welpe wär weg, ich bin aufgestanden und komischerweise war er nicht da. Ich hatte furchtbar Angst, bis mir kam, ich habe noch keinen Hund. (wakrscheinlich hat dieses Szenario 10sek gedauert, aber es kam mir vor wie eine schreckliche Ewigkeit)...megablöd, megapeinlich und im Nachhinein megalustig.
LG Elisabeth(Papaya77) -
Ich hab nur kurz ein bisschen quergelesen, musste heute abend an diesen Thread denken...
War im Gartenschuppen, das Hundefutter fertigmachen (meine fressen draußen bzw bei schlechtem Wetter im Schuppen).
Es war windig, die Tür klappte immer wieder auf und zu.
Irgendwann, ich hab nebenbei noch was anderes gemacht, hab ich die Tür mit einer Hand wieder aufgeschoben. Das doofe Ding fällt wieder zu und ich sage stark abwesend, aber im Brustton der Überzeugung zur Tür: "BLEIB!!!"Ähm... ja...

Auch gut kommt immer wieder:
Man kommt auf dem Spaziergang an eine Ampel/Kreuzung/Straßenübergang, sagt in bestem autoritärem "Domina"-Tonfall "Halt!" oder "Stop!" zu den Hunden.... und alle anderen Leute die da ebenfalls laufen gucken verstört und gehorchen reflexhaft (bis sie merken, dass sie gar nicht gemeint waren).
Ok, ich denke der Ton stimmt... -
Neues aus der Kategorie hundegeschädigte Eltern:
Wenn Papa erzählt, Mama hätte in der Nacht im Traum "Wuff, Wuff" gemacht und sie nicht wecken wollen, weil sie sicher von ihrem Enkelhund träumt.

-
Wenn du sagst das du dir selber fressen machst

-
-
Wenn man auf den stolzen Bericht einer bekannten, sie sei schwanger, nicht mit der Frage "Wann ist das errechnete Geburtsdatum?" antwortest, sondern mit "Wann ist denn der Wurftag?"
-
Zitat
Auch gut kommt immer wieder:
Man kommt auf dem Spaziergang an eine Ampel/Kreuzung/Straßenübergang, sagt in bestem autoritärem "Domina"-Tonfall "Halt!" oder "Stop!" zu den Hunden.... und alle anderen Leute die da ebenfalls laufen gucken verstört und gehorchen reflexhaft (bis sie merken, dass sie gar nicht gemeint waren).
Ok, ich denke der Ton stimmt...Passiert mir ständig

Oder wenn man grade so seine eigene Schuhgröße weiß, allerdings den Kopf-,Hals-,Brustumfang und die Rückenlänge der Hunde weiß

-
Wenn du am Abend nochmal alles durchgehst bevor du dir einen gemütlichen Couchabend gönnst...."Hamsti hat Futter, Fische versorgt, Hund frisst grad und mein Futter liegt im Backofen"

-
Wenn du dich mit deinem Freund über sein kommendes Referendariat unterhältsts und statt Schüler, Hunde sagst

-
Der Klassiker:
"drei kleine Kinder liefen da rum, plus halt Besitzerin, äääh, Mutter.""
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!