Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
..... wenn du eigentlich Sport für Mord hälst,
aaaaaber für die Hündchen den Kurs *Hundesport* buchst und dabei zum Sprinter mutierst und auch noch Spaß dabei hast und dich jeden Dienstag vor der Stunde *warm* machst und dich wie bekloppt freust

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
...wenn Dich jemand fragt, ob Du eigentlich irgendwas an Sport machst und Du sagst: "Dummytraining und Mantrailing".
-
Zitat
Wenn du dich mit deinem Freund über sein kommendes Referendariat unterhältsts und statt Schüler, Hunde sagst

Glaub meiner Erfahrung: Schüler sind wie Hunde und Hunde sind wie Schüler - zumindest in der Handhabung ähnlich.

-
Zitat
Glaub meiner Erfahrung: Schüler sind wie Hunde und Hunde sind wie Schüler - zumindest in der Handhabung ähnlich.

Auch meine Erfahrung

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Wenn Du sehr lange, dünne, rötliche Stangen bei Penny im Kühlregal siehst und Dich fragst 'Nanu? Haben die neuerdings auch Ochsenziemer??'
Es war irgend so ne Art Salami...
-
-
... wenn du morgens noch nicht ganz wach bist und deshalb gern zur Musik von Green Day und Nickelback duschen willst, zwecks in die Puschen kommen. Dazu müsste die Mucke aber ordentlich laut sein, sonst ist im Bad nichts zu hören. Wenn dann aber dein Hund gerade so niedlich unterm Schreibtisch pennt, auf dem der PC mit der Musik drauf steht und du dich gegen eine ordentlich rockige Beschallung entscheidest, um den Hund nicht zu wecken, und statt dessen lieber kalt duschst.

-
Wow - kalt duschen. Habe ich in meinem LEben noch nie hinbekommen. Respekt.
-
Sag ich doch: Hundegeschädigt.

-
Zitat
So richtig hundegeschädigt kann man wohl nicht sein, wenn man seinen ersten richtig eigenen Welpen erst in 4-5Wochen bekommt. Aber leichte Anzeichen zeigen sich bei mir schon... es passiert mir immer wieder, dass ich stehen bleibe und mich umdrehe und warte... bis ich merke, dass ich noch keinen Welpen habe
. Und letztes mal hab ich geträumt, mein Welpe wär weg, ich bin aufgestanden und komischerweise war er nicht da. Ich hatte furchtbar Angst, bis mir kam, ich habe noch keinen Hund. (wakrscheinlich hat dieses Szenario 10sek gedauert, aber es kam mir vor wie eine schreckliche Ewigkeit)...megablöd, megapeinlich und im Nachhinein megalustig.
LG Elisabeth(Papaya77)oh nein! In spätestens 2 Monaten heisst es: "Hilfe! Mein Junghund achtet draussen nicht auf mich!!!"

-
Alos ich würde warm duschen und danach nen starken Kaffee trinken.
Brrrr....und das im Februar...
Aber ich kenn das mit dem 'nicht den Hund stören wollen'. Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht im BEtt nach der Liegeposition meines Hundes zu richten (sie stiegt irgendwann nachts dazu) sondern zu schlafen, wie ich das will. Aber im Halbschlaf mache ich trotzdem der verdammten Kröte Platz, bzw drehe mich nicht um, weil sie auf meinen Beinen liegt - und hab dann morgens Rückenschmerzen.
Aber ein fiepender Gähner von meiner Maus und ich bin wieder happy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!