Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn du von dem Gelände deiner Firma Richtung Parkplatz gehst und da einen Älteren Herrn (eine völlig fremde Person) mit einem hund siehst (ca. 80 Meter Entfernung) und du nur einen klitzekleinen Augenblick brauchst um zu checken dass das nur der Hund deines Arbeitskollegen sein kann, der (wie du weißt eine braune labrador hündin namens Josy besitzt und das auto kaputt hat)du also vermutest dass der herr der vater deines kollegen ist um ihn abzuholen und kurz darauf du hinter dir ein pfeiffen hörst und nur noch siehst wie dein arbeitskollege sich über den hund freut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...wenn du zu deinen Hunden sagst:
"Wir gehen gleich Gassi. Mami muss sich nur das Fell machen." (die Haare bürsten)
-
...wenn du deiner Freundin sagst, sie soll dir nicht auf die Pfoten steigen.
...wenn du deine Freundin rufst, aber nicht mit ihrem Namen, sondern mit dem des Hundes.
LG Elisabeth
-
Mal von einer total lieben Frau, die immer mal in die Praxis mit ihrer oldenglischen Bulldogge kommt:
"Der (Tierarzt) macht heute kein Aui, die Mama ist ja da. Keine Angst. Guck mal, die Tante (Ich oder wahlweise meine Kollegin) wiegt dich!"

-
hehe, ist doch süß :^^:
-
-
Zitat
Mal von einer total lieben Frau, die immer mal in die Praxis mit ihrer oldenglischen Bulldogge kommt:
"Der (Tierarzt) macht heute kein Aui, die Mama ist ja da. Keine Angst. Guck mal, die Tante (Ich oder wahlweise meine Kollegin) wiegt dich!"

Mhm. Ich erwisch mich aber auch mal dabei, dass ich so rede

-
Ich mach das nicht. Aaaaaber ich habs einfach aus Jux mal bewusst über nen Tag mit meinen Beiden gemacht. Wenn ich zur Arbeit bin "Die Mama geht jetzt arbeiten. Seid schön lieb! Und Kida, ärger deine kleine Schwester nicht so sehr. Und Shawnee? Sei lieb zu deiner Großen Schwester. Wenn ich wiederkomme, dann spielt die Mami auch ganz doll mit euch!"
Ich fands schon irgendwie befremdlich, aber superwitzig! -
Zitat
...wenn du deine Freundin rufst, aber nicht mit ihrem Namen, sondern mit dem des Hundes.
...wenn Du kein Problem damit hast, mit dem Namen Deines Hundes angesprochen zu werden - erst recht nicht, wenn der Hund nicht dabei ist. (So geschehen auf einer Party, bei der ich zufällig einen Gassibekannten getroffen habe. Seinen Namen habe ich auch sofort wieder vergessen - egal, waren wir eben Jil und Lino)
Ich habe aber eine Freundin, die die Vollkrise kriegt, wenn wir unterwegs den Hund treffen, der genauso heißt wie sie. So rum geht's scheinbar gar nicht :D.
-
Ich sag gern Herr/Frau und dann den Namen des Hundes. Bei mir dann zum Beispiel "Frau Kida". So kann man das "Namen vergessen" gut überspielen

-
Zitat

Könnte ich gewesen sein
mit noch ein paar Schätzchens eingebaut 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!