Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn du im rappelvollen Schule ist aus- Zug stehst, die Lieblingsschaffnerin deines Hundes einsteigen siehst und denkst: "Och, schade, dass der Hund nicht dabei ist."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
........wenn du bei aldi in der Hundefutterabteilung eine Packung mit mehreren bunten ca. 8cm hohen Rollen erblickst und dich freust, dass die endlich bunte Kacktüten im Sortiment haben.

Beim zweiten Blick entpuppten sich besagte Kacktüten als Acrylfarbenfläschchen. :/
-
....wenn du die Einzige bist,die mit Freude durch Schlammpfützen läuft und dir denkst,,na der Hund hat Spaß" und Deine Freunde mit Hund hinten dran laufen und bei jedem Schritt am meckern sind..Heute erlebt
Selbst der Hund meiner Freundin ist wie eine Diva durch den Schlamm stolziert 
-
........wenn du die übliche Gassirunde allein läufst, weil Hund sich bereits aufgrund des miesen Wetters auf den trockenen Fußabstreifer vor die Haustür gerettet hat.

-
Wenn Dein Gesicht, vor allem rund um die Nase, durch eine unglaublich fiese Erkältung aussieht wie ein Pavianarsch, Du aber trotzdem mit dem Hund in den Wald fährst, weil Du weißt dass Hund das glücklich macht!
-
-
Ich will ein Foto von Deinem Gesichicht

-
Zitat
Ich will ein Foto von Deinem Gesichicht

Nein! Das willst Du nicht!

-
.. wenn du schon vor dem Ausgehen die Stunden zählt, wie lang du den Hund wohl maximal allein lassen könntest und dich dann entschließt, doch lieber gleich zu Hause zu bleiben

-
Kinder sind ja oft wie Hunde... oder Hunde wie Kinder... aber...
... wenn du deine einjährige Schwester mit Schnalzen und "Ja feiiiin" zu Dir locken willst und ihr dann lobend über das Köpfchen wuschelst

-
Zitat
Kinder sind ja oft wie Hunde... oder Hunde wie Kinder... aber...
... wenn du deine einjährige Schwester mit Schnalzen und "Ja feiiiin" zu Dir locken willst und ihr dann lobend über das Köpfchen wuschelst

...und dann noch leckerlies gibst... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!