Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Sunti: das ist nicht geschädigt. Das ist liebenswert :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du, ich glaube, so wie mich die Helferin bei der TÄ angeschaut hat, scheint es ein wenig geschädigt zu sein. Die TÄ sagt inzwischen nichts mehr, denn sie weiß, dass ich ganz genau weiß, was ich mit dieser speziellen Hündin zu tun habe, damit alles klappt (ich erinner mich gern daran, wie ich um Weihnachten rum jedes Mal eine kleine Plastikschüssel mit zum Gassi rausgenommen habe, damit Hundi lernt, sich beim Pinkeln eine Urinprobe abnehmen zu lassen - war das Gespräch der Gegend!). Aber manchmal bin ich froh, dass sie die Dinge, die ihre Blicke sagen, nicht laut ausspricht. :lol:

• ...wenn du auf der Familienfeier am Wochenende in der Schlange vorm Buffet stehst und dich (für die Menschen um dich herum natürlich gut hörbar) mit deiner Cousine über die Analdrüsenprobleme ihres Hundes unterhältst...und noch schon erklärst wie du die bei deinem früheren Hund gut selbst leerbekommen hast....:Nimm am besten Zewa...und geh dabei nach draussen ...ect. :ugly: :kotz:
    Selbstverständlich musste der Geruch noch beschrieben werden.... :p

• ... wenn Du nach einem interessanten telefonischen Kooperationsangebot auf die Webseite der vorgestellten Firma gehst, siehst, dass die einen Hund auf der Seite abgebildet haben und denkst - "Ah! Deswegen haben die MICH ausgesucht - weil auf unserer Firmenwebseite auch der Hund drauf ist!"

... wenn Du also den Hund als Werbeträger einsetzt. Wenn man nicht so geschädigt wäre, würden einem doch ganz andere Viecher als Maskottchen einfallen!

• wenn deine hand so aussieht

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

weil du beim kochen übern hund gestolpert bist, nicht auf den hund treten wolltest und stattdessen den sturz mit der hand auf der herdplatte abgefangen hast und jetzt ne woche krank geschrieben bist ;(
    aua aua aua

• Zitat

wenn deine hand so aussieht

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

weil du beim kochen übern hund gestolpert bist, nicht auf den hund treten wolltest und stattdessen den sturz mit der hand auf der herdplatte abgefangen hast und jetzt ne woche krank geschrieben bist ;(
    aua aua aua

omg :dead: da tut mir ja schon vom angucken die hand weh :ill: :verzweifelt:
    Gute Besserung an dich =) So viel zum Thema Tiere sind gut für Ihre Gesundheit :pfeif:

• Zitat

Naja, allzu oft wird dir das bei diesem Hund ja nicht mehr passieren.... :/
    Gute Besserung!

• Zitat

aua aua aua

O M G !!!!!
    Das sieht unschön aus. Verbrennungen sind mitunter das Schlimmste.

Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!