Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Ach ja zum Thema Facebook :D

Wenn (aufgrund zahlreicher Hunde-Spam-Postings): die Standardfrage an dich von "normalen" Leuten nicht mehr lautet: "Na, wie gehts?" -

sondern: "Na, was macht dein Hund?" :ops: :lol:

Hat Dein Hund etwa keine eigene FB-Seite?
    Pfft, Anfänger! :D

Bin ich hundegeschädigt, weil mein Wieselchen eine eigene HP sowie eine FB-Page hat? Oder bin ich einfach nur total beknackt?

Ich weiss es nicht :ops:

• Zitat

Hat Dein Hund etwa keine eigene FB-Seite?
    Pfft, Anfänger! :D

Bin ich hundegeschädigt, weil mein Wieselchen eine eigene HP sowie eine FB-Page hat? Oder bin ich einfach nur total beknackt?

Ich weiss es nicht :ops:

Eine eigene HP haben meine auch aber facebook ist übertrieben

• Zitat

Neues zum Thema Hundeschädigung bei den Eltern:

Wenn Papa (60) in der Früh wenn er aus dem Schlafzimmer kommt sich jedesmal zum Hund auf den Boden legt um ihn ausgiebig zu begrüßen.

Er macht das auch unter Tags. Wenn ich es sehe, ruf ich Mama immer zu: "Mamaaa, die liegen schon wieder!"

:lachtot:

Zitat

Eine eigene HP haben meine auch aber facebook ist übertrieben

Oh gott, bin ich etwa doch nicht hundegeschädigt :ugly: Mein armer schatz hat keine eigene Homepage, ich bin ein schlechtes Frauchen *schnief* Dafür gehört Facebook sozusagen ihm, weil ich da so gut wie nicht stattfinde (2 fotos von mir, 200 vom Hund circa) :D

• ... wenn du mit Hund zur Blutabnahme beim TA musst, der arme Hund dabei ne Panikattacke bekommt und daher lieber sediert werden soll und sich dann im Wartezimmer beim Warten auf die Wirkung der Spritze nicht hinlegen will. Wenn du dann deine Jacke ausziehst, sie dem Hund auf den Boden legst und dich neben dem noch mühsam stehenden Hund hinlegst, da es dem armen Tier in fremder Umgebung leichter fällt, sich hinzulegen, wenn Frauchen schon liegt. Und wenn du dann, ganz gleich wie lächerlich das die TÄ und ihre Helferin finden, dem Hund sein Meditations-Schlaflied vorsingst. :ops: Hat aber funktioniert.

... wenn du dann in der Aufwachphase den Hund wieder auf der Jacke liegen lässt, dich gemütlich daneben platzierst und dein Buch liest, damit der Hund Körperkontakt haben kann - wohlgemerkt fand auch das wieder im Wartezimmer statt.
    Meine Jacke muss jetzt dringend gewaschen werden. :pfeif:

• Zitat

Du bis hundegeschädigt, wenn du auf der letzten Gassirunde am Abend wenn dein Hund kacken muss, du auch ganz dringend kacken musst und merkst, dass du wohl Beutel für deinen Hund, aber keine Taschentücher für dich, mit hast. Ist mir schon öffters passiert...

LG Roger

Tja, darum geh ich meist VOR den grösseren Runden auf die Toilette oder ich halte ein :D

Darum sage ich jetzt nur : OMG :tropf:

• Zitat

... wenn du mit Hund zur Blutabnahme beim TA musst, der arme Hund dabei ne Panikattacke bekommt und daher lieber sediert werden soll und sich dann im Wartezimmer beim Warten auf die Wirkung der Spritze nicht hinlegen will. Wenn du dann deine Jacke ausziehst, sie dem Hund auf den Boden legst und dich neben dem noch mühsam stehenden Hund hinlegst, da es dem armen Tier in fremder Umgebung leichter fällt, sich hinzulegen, wenn Frauchen schon liegt. Und wenn du dann, ganz gleich wie lächerlich das die TÄ und ihre Helferin finden, dem Hund sein Meditations-Schlaflied vorsingst. :ops: Hat aber funktioniert.

... wenn du dann in der Aufwachphase den Hund wieder auf der Jacke liegen lässt, dich gemütlich daneben platzierst und dein Buch liest, damit der Hund Körperkontakt haben kann - wohlgemerkt fand auch das wieder im Wartezimmer statt.
    Meine Jacke muss jetzt dringend gewaschen werden. :pfeif:

Ich hab auch schon neben meiner schlafenden Maus gelegen, letztes Jahr nach dem HD-Röntgen war das. Auch im Wartezimmer. Hab bis eben noch nie weiter darüber nachgedacht. Mein Hund hat auch schon mal in meine Jacke gewickelt an einer Bushaltestelle geschlafen, während ich im T-Shirt daneben stand. Da war sie so 4 1/2 Monate, es war Februar, ihr war kalt und wir mussten noch ne Weile warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!