Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
....Wenn du auf das auf den Boden gefallene Salatblatt, noch ein Tropfen Sosse träufelst, damit der Hund es aufsammelt.........................
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neues zum Thema Hundeschädigung bei den Eltern:
Wenn Papa (60) in der Früh wenn er aus dem Schlafzimmer kommt sich jedesmal zum Hund auf den Boden legt um ihn ausgiebig zu begrüßen.
Er macht das auch unter Tags. Wenn ich es sehe, ruf ich Mama immer zu: "Mamaaa, die liegen schon wieder!"

-
Du bis hundegeschädigt, wenn du auf der letzten Gassirunde am Abend wenn dein Hund kacken muss, du auch ganz dringend kacken musst und merkst, dass du wohl Beutel für deinen Hund, aber keine Taschentücher für dich, mit hast. Ist mir schon öffters passiert...
LG Roger
-
Zitat
Du bis hundegeschädigt, wenn du auf der letzten Gassirunde am Abend wenn dein Hund kacken muss, du auch ganz dringend kacken musst und merkst, dass du wohl Beutel für deinen Hund, aber keine Taschentücher für dich, mit hast. Ist mir schon öffters passiert...
Im Ernst jetzt?!?!

-
Zitat
Im Ernst jetzt?!?!

Ja! Ich denke jeweils nur an den Hund, wie ich seine Haufen fachgereicht entsorgen kann. Wenn ich dann mal selber einen Haufen machen muss beim Gassi gehen, bin ich jeweils total unvorbereitet.
LG Roger
-
-
Ich sag schon ohne Hund am Bordstein "Sitz"

-
Zitat
Ich sag schon ohne Hund am Bordstein "Sitz"

Wir wohnen eher ländlich und gehen auch abends auf Feldwege am Waldrand spazieren...
-
....wenn du auf dem Sofa liegst und dir der stinkefußgeruch deines hundes, der vor dem sofa liegt, ein lächeln ins gesicht zaubert

-
Zitat
Ja! Ich denke jeweils nur an den Hund, wie ich seine Haufen fachgereicht entsorgen kann. Wenn ich dann mal selber einen Haufen machen muss beim Gassi gehen, bin ich jeweils total unvorbereitet.
LG Roger
Na ja, die Beutle hast Du doch dabei.
Aber im Ernst, liegen lassen ist doof - jedenfalls für Hundehalter wie mich deren schnauzbärtige Biester mit Wonne Menschenscheisse fressen. Das aus dem Bart wieder rauszuwaschen ist echt keine Freude.... -
Zitat
LG Roger
Naja, du kannst doch Deinem Hund beibringen, auf ein Keramik-WC zu gehen. Dann braucht ihr das Haus für seine Haufen nicht mehr zu verlassen und Du kannst jederzeit unbetrübt Deinem Stuhldrang nachgeben. Die einzige Vorkehrung, die ich dafür empfehle ist, gelegentlich eine Packung Toilettenpapier zu kaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!