Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

... der Hund sowieo ihr "Enkel" ist

Ohja, das is bei uns auch so. Mama sagt immer:
    "Sooooo Bubi, gehst mit der Oma ein bissi in den Garten?"
    "Sooooo Bubi, die Oma richtet dir ein frisches Wasssiiii her."
    "Magst ein bissi bei der Oma heiti, jaaaa? Komm zur Oma heiti" (Übersetzung: heiti = schlafen)

Manchmal steh ich in der Tür und beobachte die beiden, werde aber meist erst nach einigen Minuten bemerkt, weil Mama nur Augen für den Hund hat. :lachtot: :jg: :headbash:

• Ja ja, Mütter sind toll :D

Du merkst, dass deine Mama hundegeschädigt ist, wenn:

...sie jedesmal, wenn ihr sie besucht, dem Hund erst Mal ein Leckerli in Form von Käse oder Würstchen gibt und euch erst danach begrüßt

...sie nach dem Mittagessen eine eigene Portion mit Kartoffeln, Gemüse, Fleisch und Soße zubereitet und alles schön zermatscht, damit der Hund sich nicht verschluckt

...sie dem Hund zum Abendessen oder sonst nichts anderes da ist, liebevoll zwei Doppelschnitten schmiert, mit Butter und Belag, und es dem Hund in Büffchen schneidet

^^

Ich lieeebe meine Mama

Ach ja, das gleiche gilt auch für Väter, von ihm bekommt sie immer zwei Hände voll Frolic, was sie suchen darf ^^

• Du merkst, dass deine Brüder hundegeschädigt sind, wenn sie nichts essen, was du gekauft hast, ohne vorher zufragen, "Gehört das dem Hund oder darf ich auch was davon?".
    (Ich esse zB kein Fleisch aber kaufe halt auch für meine omnivore Family ein...immer wieder ein Schauspiel ist das :roll:)

• meine eltern sind auch schon hundegeschädigt!

natürlich haben sie auch einen "enkelhund" und mein papa hat mich vor silvester extra angerufen um zu fragen was er für den hund einkaufen soll ("nur trockenfutter geht ja nicht"). er brachte dann hüttenkäse und fleisch für sie mit und kochte nudeln für sie mit!

Zitat

@ hijita: sehr geil :lachtot: Ich will das Bild auch gern sehen :ops: :D

du bist definitiv hundegeschädigt, wenn du das erstlingswerk deines hundes ins DF und auf deine fb-pinnwand stellst!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

du bist definitiv hundegeschädigt, wenn du das erstlingswerk deines hundes ins DF und auf deine fb-pinnwand stellst!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

*dasgefälltmir* :gut: :lol:

• Es ist doch sehr (Ich) dekadent: :roll:
    ..., wenn du die teure Lushcreme, die 14,50€ für 40 ml kostet, auf die Pfoten deines Hundes schmierst, weil es einfacher in der Anwendung ist, als der Hirschtalgstift der eigentlich für die Pfoten deines Hundes gedacht war...

Ich muss unbedingt Vaseline oder Melkfett kaufen.

• Zitat

Ohja, das is bei uns auch so. Mama sagt immer:
    "Sooooo Bubi, gehst mit der Oma ein bissi in den Garten?"
    "Sooooo Bubi, die Oma richtet dir ein frisches Wasssiiii her."
    "Magst ein bissi bei der Oma heiti, jaaaa? Komm zur Oma heiti" (Übersetzung: heiti = schlafen)

Manchmal steh ich in der Tür und beobachte die beiden, werde aber meist erst nach einigen Minuten bemerkt, weil Mama nur Augen für den Hund hat. :lachtot: :jg: :headbash:

Meine Eltern sind auch so - obwohl mein Vater etwas darunter leidet, dass meine Maus meine Mutter eindeutig vorzieht.
    Als ich den Hund angeschafft habe waren beide total entsetzt. O-ton meine Mutter im Hintergrund des Telefonats 'Oh ne! Sag bloß nich, dass sie sich nen Köter angeschafft hat.'
    Jetzt freut sich meine Mutter nen Ast wenn sie meine Maus sieht (die sich aber auch. 'Such Omi!' spielen ist für sie das Größte) Sogar den Labbi von Tinks hat sie ausgiebig geherzt, als ich Weihnachten nen Bruch gemacht habe - dabei fand sie Hunde früher eher ekelig.

Jetzt sind meine Eltern total vernarrt, kaufen dauernd für sie ein, fragen brav nach ihr und ich glaube das Wrt 'Enkel' ist ihnen auch schon rausgerutscht.
    Und selbstverständlich wird der Hund vor mir begrüßt.... :rollsmilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!