Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Wenn du immer, aber auch wirklich immer losheulen musst, sobald es in einer Sendung ums Abschied nehmen / einschläfern geht :( :( :(

da bin ich dabei...und wie...

ja, und wenn du im kleinen schwarzen zum gepflegten anlass in festlicher ambience aus der clutch ein getrocknetes lammohr und einen kackbeutel ziehst, die "beute" nur kurz auf den tisch legen willst, dich dabei freust wie ein idiot und an hundi denkst - und männe raunt: räum mal weg; cheffe ekelt sich....

• Zitat

Danke, dass hat mir grad den Morgen versüßt. Jetzt sitze ich hier und bekomme das
    Schmunzeln nicht mehr aus dem Gesicht :D

Was hat denn der Besuch dazu gesagt?

Vor lauter Lachen kam er nicht meht zum antworten. Sohnemann daraufhin aufs schwerste beleidigt in sein Zimmer verschwunden, den Hund im Schlepptau und mit den Worten: " komm, Balu, Erwachsene sind echt konpizirlt (Ich habs mal so geschrieben wie ich es verstanden habe). Er wollte "kompliziert" sagen und wir sind aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. War ein lustiger Abend...... :D

• Du merkst, das ein Online-Klamottengeschäft hundegeschädigt ist, wenn du auf einmal zwischen den Produkten einen Hundemantel findest, obwohl der eigentlich nichts mit Hunden zu tun hat.

Du merkst, das du selbst hundegeschädigt ist, wenn du daraufhin "Ähnliche Artikel, die Ihnen gefallen könnten" durchgehst und überlegst, ob du die gefütterten Winterstiefel fürs Gassi brauchen könntest (ah, dabei wollte ich wegen ner Cordhose schaun :hust: )

• ich mag diesen thread, dann fühl ich mich nicht mehr ganz so geschädigt (andere sind ja auch so)

bei mir gibt es übrigens eine neue stufe beim "hundegeschädigt" sein
    ich clicker mit meiner schwarzweißen gerade 'malen'
    im dezember hat sie gelernt den stift richtig ins maul zu nehmen und zum papier zu führen. gestern habe ich es gewagt die kappe abzunehmen und sie hat ihre ersten richtigen striche gemalt.
    ich bin ja sooooooo stolz auf mein mädchen und bin ernsthaft am überlegen das bild aufzuhängen :irre3:

meine kollegin ist übrigens auch hundegeschädigt, die ist beleidigt, weil ich das bild nicht mitgebracht habe :headbash:

• Zitat

ich clicker mit meiner schwarzweißen gerade 'malen'
    im dezember hat sie gelernt den stift richtig ins maul zu nehmen und zum papier zu führen. gestern habe ich es gewagt die kappe abzunehmen und sie hat ihre ersten richtigen striche gemalt.
    ich bin ja sooooooo stolz auf mein mädchen und bin ernsthaft am überlegen das bild aufzuhängen :irre3:

meine kollegin ist übrigens auch hundegeschädigt, die ist beleidigt, weil ich das bild nicht mitgebracht habe :headbash:

Gaaaaah! Mich hat gerade ein Hundeschaden-Doppeltreffer erwischt:
    1.) Diesen coolen Trick will ich meinem Hund auch unbedingt beibringen!
    2.) Ich bin beleidigt, weil Du das Bild hier nicht eingestellt hast.

• Zitat

Gaaaaah! Mich hat gerade ein Hundeschaden-Doppeltreffer erwischt:
    1.) Diesen coolen Trick will ich meinem Hund auch unbedingt beibringen!
    2.) Ich bin beleidigt, weil Du das Bild hier nicht eingestellt hast.

@ hijita: sehr geil :lachtot: Ich will das Bild auch gern sehen :ops: :D

• Letztens in der Küche: Ich mach MIR zum Frühstück ein Joghurt mit Banane drinnen, als Mama in die Küche kommt uns sich freut wie ein Schnitzel:
    "Jöööö, machst du dem Bubi (so nennt sie Batman) ein Joghurt? Das wird ihm aber schmecken."
    "Nein Mama, der Hund hat schon gefressen, das ist für mich"
    "Ach sei nicht so, magst ihm nicht was übrig lassen?" :headbash:

Wir haben dann beide einen Lachkrampf gekriegt. :lachtot:

Tja, Mama wird immer hundegeschädigter. :hust:

• ... du merkst, dass deine, vormals vor Hunden wegen Beißvorfall Angst habende, Mama hundegeschädigt ist, wenn sie ...

... dem Hund jeden Abend ein "Betthüpferl" gibt, bevor sie schlafen geht und sich schlecht vorkommt, wenn sie es mal nicht tut- weil der Hund nämlich schon geschlafen hat, und sie ihn nicht wecken wollte

... dem Hund eine Brot mit Butter schmiert, liebevoll in Häppchen schneider und sie mit "Fény- voooorsichtig" verfüttert

... der Hund sowieo ihr "Enkel" ist

... du sie beim Kuscheln mit dem Hund erwischst und den Worten: "Baby, Baby, du bist so ein kleiner Hundi!"

... sie dich bekniet, mit dem Hund Silvester verbringen zu dürfen

... sie die Hundeleckerlis zu stinkig findet, die nicht anfassen mag, und daraufhin zu Futtern*pf fährt und sich nicht-stinkige kauft

... ihr ein "corazoncito" - "Herzchen" - rausrutscht, ein Kosewort, was sonst eigl nur mein Bruder & ich zu hören bekommen

... sie den Hund permament abknutschst und dabei immer sagt: "Ach, Schwarzer, in meinem ganzen Leben hab ich nie Hunde geküsst!!!!"

:fondof: Mama :fondof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!