Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn du als eine der ersten Sachen eine Leckerli-Tasche am Kinderwagen anhängst.
    Wenn du die Ernährung deines Babys änderst und dann stolz berichtest, dass es ihm nach der Futterumstellung viel besser geht :headbash:

• Zitat

Wenn du die Ernährung deines Babys änderst und dann stolz berichtest, dass es ihm nach der Futterumstellung viel besser geht :headbash:

:lachtot:

Das mit dem Pfiff nach der Kollegin ist auch echt nen Knaller.
    Hab letztens ne Menge Gelächter geerntet mit der hier beschriebenen Geschichte der Sprechstundenhilfe, die zu einem Patienten der zu einer falschen Tür ging 'Pfui!!' gesagt hat! :D

• Zitat

Womit hast du die denn konditioniert? Vielleicht sollte ich das bei meinen Kollegen auch mal probieren... :D
    Ich bringe wohl auch demnächst den Clicker mit zur arbeit, und jedesmal, wenn mal einer für mich ans Telefon geht... :applaus: :keks:

großartig :lachtot:

• Du merkst das dein Kind hundegeschädigt ist.....

Wenn du jemanden zum Essen einlädst und fragst ob er xy gerne mag, er damit antwortet das er alles essen würde und dein jüngster Sohn toternst fragt: " oh, du bist also Labrador?" :lachtot:

• Zitat

Du merkst das dein Kind hundegeschädigt ist.....

Wenn du jemanden zum Essen einlädst und fragst ob er xy gerne mag, er damit antwortet das er alles essen würde und dein jüngster Sohn toternst fragt: " oh, du bist also Labrador?" :lachtot:

Danke, dass hat mir grad den Morgen versüßt. Jetzt sitze ich hier und bekomme das
    Schmunzeln nicht mehr aus dem Gesicht :D

Was hat denn der Besuch dazu gesagt?

• ...hatten wir sicher schon, aber ist mir grade wieder aufgefallen:

...wenn du in JEDER, aber wirklich JEDER deiner Jacken und Taschen irgendwo Leckerchen findest!

...wenn du nach JEDER Wäsche Leckerchen aus der Waschmaschine puhlst, die natürlich auch in jeder Hosentasche lagern.

...wenn du dir beim Blick in deine Teetasse denkst: Ach, die 3 Haare kann man auch mittrinken!

• ... wenn du als vormals totaler Hygienefanatiker mit ausgeprägtem Waschzwang noch vor dem Frühstück brech vom Hund aufwischst, ihm die Schnute abwischt und dann erstmal frühstücken gehst.. in Gedanken nur bei Konsistenz vom Brech und die Frühstückskonversation sich nur um "was hat denn der arme Hund" dreht..

... du rausfindest, dass dein Hund an morgenübelkeit leidet und ihm seither Nachts ein Leberwurstbrot schmierst, damit es ihm nicht übel wird..

.. du lieber auf der Couch übernachtest, weil Hund und Mann im Bett so einträchtig BREIT schlafen..

... du deinen Brotbelag danach auswählst, ob der Hund die Reste davon haben kann, und Obst nur das aus der Schale nimmst, was der kleine Herr so gerne isst, auch wenn du lieber eine Orange statt Banane gehabt hättest

• Zitat

...wenn du dir beim Blick in deine Teetasse denkst: Ach, die 3 Haare kann man auch mittrinken!

oh ja :ugly:

Wenn du immer, aber auch wirklich immer losheulen musst, sobald es in einer Sendung ums Abschied nehmen / einschläfern geht :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!