Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Vielleicht hättest du doch nen Silbernen aussuchen sollen, da fällt das zumindest nicht gleich so auf.

LG,

sun und der schwarze Hund

aber ich seh den Dreck dann auch bei ihm bevor er im Bett ist ;)

• Zitat

aber ich seh den Dreck dann auch bei ihm bevor er im Bett ist ;)

Stimmt auch wieder. Ich vergess immer, dass ihr alle Hunde habt, die freiwillig mit ins Bett gehen. Meine muss ich zwingen, daher seh ich den Dreck meistens erst, wenn er abgerieselt ist und auf dem Boden liegt. :headbash:

• ...wenn du mit freunden Gamecube spielst und einer die figur "Buu-huu" wählt und du an diesen Thread im Forum denkst mit den ganzen tollen Hunden die zu vermitteln sind :D

• Zitat

.... wenn du eigentlich keinen Schnee magst, aber dich mittlerweile freust, wenn du ihn siehst, weil Hundi es sooooooo toll findet...

Das kenne ich...
    Finde Schnee auch blöd aber wenn ich sehe wie die Hunde sich darüber freuen wenn ich einen Schneeball werfe...hach... :roll:

• ....wenn du dich schon ein paar mal dabei erwischt hast, wie du nach deiner Kolegin gepfiffen hast als diese auf dein Rufen nicht reagiert hat :ops:

... wenn besagte Kolegin auf den Pfiff einwandfrei hört und es noch nie eine negative Reaktion drauf gab :hust:

Superpfiff??? :???: :lachtot:

• Womit hast du die denn konditioniert? Vielleicht sollte ich das bei meinen Kollegen auch mal probieren... :D
    Ich bringe wohl auch demnächst den Clicker mit zur arbeit, und jedesmal, wenn mal einer für mich ans Telefon geht... :applaus: :keks:

• Zitat

Womit hast du die denn konditioniert? Vielleicht sollte ich das bei meinen Kollegen auch mal probieren... :D
    Ich bringe wohl auch demnächst den Clicker mit zur arbeit, und jedesmal, wenn mal einer für mich ans Telefon geht... :applaus: :keks:

Haha, sie ist durch ihren Freund quasi ebenfalls zum HH geworden und hat es glaube ich noch nie so richtig wahrgenommen das ich soeben nach ihr gepfiffen hatte *lach
    So schnell wird man hundegeschädigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!