Woher kommt euer Hund?

• Tobi kam aus dem Tierheim, war seinerzeit nur wenige Wochen (ca. 6) alt und in einem bemitleidenswerten Zustand. Er wurde zum tollsten Hund der Welt.

Sammy kam vom Züchter und Yoshi kommt vom Bauernhof (Unfallwurf) eines der hier umliegenden Dörfer.

• Phoebe kommt aus einer spanischen Tötungsstation. Sie ist ein absoluter Traumhund (mit einigen, kleinen Baustellen, an denen wir gerne arbeiten)!

Meine zwölfjährige Hündin mußte im September letzten Jahres über die Regenbrücke gehen.
    Nach einiger Zeit wollte ich einem Tierheimhund aus der Umgebung ein neues Zuhause geben.
    Aber wir haben nur negatives erlebt ("wahrscheinlich ist der Hund schon vermittelt", "der Hund soll mit ins Büro??? Das geht gar nicht", " kommen Sie nächste Woche noch mal vorbei, dann schauen wir mal, ob der Hund noch da ist"...).

Frustriert habe ich dann nach "Hunden in Not" gesucht und hab dann Phoebe gefunden (uns sie uns)!

Ich würde immer wieder einen Hund aus dem Ausland zu mir nehmen!

LG,

Melanie

• Noah stammt aus Mallorca, wurde von seinen Besitzern an der Finca angebunden und die Leute verschwanden. Man fand ihn schnell und brachte ihn in eine Auffangstation. Als ich das Bild sah, war's um mich geschehen. 2 Wochen später wurde er direkt eingeflogen: Sah, wuffte und siegte!!!

LG

Karen

Ich würde es immer wieder machen.

• Grover und Faolan kommen beide aus dem Tierschutz, bzw von einer Organisation aus Murcia in Spanien.
    Wuerde ich jedes Mal wieder machen, auch wenn die meisten meiner Lieblingsrassen reinrassige Hunde sind, wuerde ich persoenlich jedes Mal aufs Neue auf den Tierschutz zurueck greifen.

• Nala kommt vom Vermehrer und ich würde es NIE wieder tun!!!
    Guinness kommt vom Züchter und ich bin sehr zufrieden, super netter Kontakt, gute "Beratung"... für mich würde immer wieder ein Hund vom Züchter in Frage kommen!!!

• paul kommt aus einem der vielen "unfallwürfe" eines bauern hier in der nähe-naja ich würd so keinen hund mehr aufnehmen!!
    er ist zwar wirklich ein traumhund, jedoch waren die ersten monate zeit-geld und nervenaufbrauchend!!
    heute ist manchmal noch anstrengend mit ihm, jedoch kann er da nix zu.
    falls es mal einen zweiten hund geben sollte, nur aus dem tierschutz. vom züchter vielleicht, hätte da aber wahrscheinlich ein schlechtes gewissen, viel kohle für einen hund hinzublättern wenn woanders irgendwo ein armes würstchen auf seine chance wartet...
    naja, LG, melissa

• Meine Chzilla kommt aus Ungarn wir haben sie so blöd wie wir waren auf einem großen Markt gekauft :headbash: Ich bin zwar sehr froh das ich die Kleine hab aber nochmal werde ich sowas auf keinen Fall tun,noch dazu da sie so viele (Erb)Krankheiten hat.

Meine Daisy habe ich damals einfach von zensiert Leuten mitgenommen,die sie fast verhungern lassen haben,sie hat als Rotti nur noch 22 KG gewogen!!!Sie wurde aus Spaß angeschossen,ihr wurden die Vorderpfoten mit Eisenstangen gebrochen,und sie hat in einen vollkommen verdreckten Zwinger gelebt in dem sie sich nicht mal drehen konnte,sie kannte nichts weil sie nie aus diesm Zwinger rauskam,und das ganze 9 Jahre lang alle Nachbarn wussten das aber wie so oft hielt es mal wieder keiner für nötig dort einzugreifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!