Woher kommt euer Hund?
-
Merlin kommt aus dem Tierheim. Brachte Probleme mit, ist aber trotzdem ein supertoller Hund, vor allem für mich.
Schade finde ich allerdings, dass sich der Tierschutzverein nicht mehr um ihn gekümmert hat. Seit ich ihn habe hat sich hier nicht einmal jemand sehen lassen um zu kontrollieren wie es Merlin geht. Und das, obwohl er einmal nach erfolgreicher Vermittlung zurückgebracht wurde weil er nach den Kindern geschnappt haben soll. Nunja... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Woher kommt euer Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rocky kam aus schlechter Haltung direkt zu mir. Zusammen mit einer Tierhilfe habe nwir dafür gesorgt das er zu uns kommen konnte.
Champ komtm auch aus schlechter Haltung und wurde und über eine private Pflegestelle vermittelt. Noch heute stehen wir in Kontakt und es lief alles super.
-
5 meiner Hunde kommen direkt aus dem Tierschutz, mein Airedale war eine Privatuebernahme (ansonsten waere er im TH gelandet).
-
Lucky ist von privat.
War ein UnfallwurfMaya kommt aus Gran Canaria.
Wir haben sie Pfingsten bei ihrer Pflegestellt an der Nordsee abgeholt -
also loona unsere amstaff hündin habe ich einer frau abgenommen bei der es ihr schlecht ging. ich hab ihr geld in die hand gedrückt und gesagt das wenn sie mir den hund nicht gibt, das ich den tierschutz anrufe. ohne worte hat sie mir den hund überreicht.
delayla die dogo canario hündin kommt aus laufenbach hinter frankfurt. wir sind 800 kilometer für sie gefahren. und wir würden es jeder zeit wieder tun. aber bei einem anderen züchter
-
-
Chica kommt aus Italien, sie war ein Straßenhund und Amy kommt von Privat aus Eching am Ammersee und mein geplanter 2. Hund wird vom Züchter sein
Mein 1. Hund war aus dem Tierschutz aus Kalletal
-
Mein Rex kommt aus dem Tierheim. Er brachte ein paar Probleme mit, er mochte keine Rüden und zog sehr stark an der Leine, aber durch viel Training in der Hundeschule haben wir alles gemeistert :):) Er lebt seit vier Jahren bei mir und ist is jetzt zehn!!
lg
-
Meiner ist von http://www.notboxer.de
Ich kann diese Organisation sehr empfehlen. Die Dame ist sehr nett und nicht so engstirnig wie manch anderer Tierschützer. Damit meine ich z.B. dass es Vereine gibt von denen man keinen Hund bekommt wenn man keinen Zaun oder kein Haus hat oder wenn man arbeitet.
Sie kam, führte mir uns das Beratungsgespräch, wir quatschten noch stundenlang und am nächsten Tag konnten wir unseren Süßen abholen.Wir würden immer wieder einen Boxer von denen/einen Hund vom Tierschutz nehmen, denn man hilft ja nicht nur dem Hund den man nimmt, sondern auch dem nächsten der dadurch dass ein Platz frei wird eine Chance auf ein gutes, glückliches Leben hat.
-
Meine beiden Hunde kommen aus dem "internationalen Tierschutz".
Izzy kommt von Teneriffa und Mao aus Tunesien. Sind beide super Hunde und ich würde mich jederzeit wieder entscheiden "solche" Hunde zu adoptieren. -
Der erste Hund kam aus dem Tierheim.
Der zweite Hund von privat, Unfallwurf. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!