Beiträge von Amely

    Noah geht 1x pro Woche in eine Hundephysio in Düsseldorf Die haben ein geheiztes Schwimmbad, der Hund bekommt Schwimmweste um und dreht seine Runde mit der Therapeutin. Die Zeiten werden langsam gesteigert. Find ich eigentlich besser als Unterwasserlaufband. Ich weiß nicht, ob ich den Namen der Physio nennen darf:


    LG


    Karen

    Noah stammt aus Mallorca, wurde von seinen Besitzern an der Finca angebunden und die Leute verschwanden. Man fand ihn schnell und brachte ihn in eine Auffangstation. Als ich das Bild sah, war's um mich geschehen. 2 Wochen später wurde er direkt eingeflogen: Sah, wuffte und siegte!!!


    LG


    Karen


    Ich würde es immer wieder machen.

    Bei einem unserer Kater sind gerade beide unteren Reißzähne wurzelbehandelt worden plus Füllung. Ist genau wie bei uns Dosenöffnern.
    Ich hab keine Ahnung wo Du herkommst, aber bei uns gibt es einen TA, der sich auf Zahnbehandlung spezialisiert hat.


    LG


    Karen

    Noah habe ich als Archibald von der Orga übernommen, da wir aber noch 2 Kater namens Bastian und Balthasar (Balti gerufen) ging der Archibald gar nicht. Die Orga hat "Aatschie" gerufen.
    Angesichts meines immer größer werdenden Zoos meinte meine Mutter von der Arche Noah sprechen zu müssen - und aus Archibald wurde Noah.
    Hören tut er eh nicht mehr, was noch klappt ist ein schriller Pfiff von mir in 1 m Entfernung, dann guckt er zu mir und bekommt ein Handzeichen.


    Liebe Grüße


    Karen