Woher kommt euer Hund?

• Unser Gismo war von einem angeblichen Züchter wobei ich glaube, dass er dort nicht geboren wurde. Er hatte komischerweise einen belgischen Impfpass :???: Er war aber nie krank und ist fast 15 Jahre alt geworden. Nummer zwei sollte aus dem Tierheim sein, angeblich hatte man was für uns. Als ich dann mit meinen beiden Kindern aufkreuzte war der Hund der am Telefon noch angeblich perfekt für uns war so gut wie vermittelt. Also haben wir für uns beschlossen, dass TH nicht mehr aufzusuchen. Verar... kann ich mich selber....
    Mogli, Yoki-Shi Mix war als Welpe im Internet inseriert, gesehen und mitgenommen. Unser fast 10 Monate alten Collie haben wir von einer sehr netten Züchterin, ohne Papiere. Wird warscheinlich hier wieder als Vermehrer hingestellt :headbash:

• Mo kommt aus einer ungarischen Toetungsstation und wurde von einer Tierschutzorganisation nach Deutschland in eine vorlaeufige Pflegestation gegeben. Kaum war er in Deutschland haben wir ihn im Internet erblickt. Und drei Wochen spaeter war er endlich bei uns :smile:
    Fuer uns war klar, dass wir einen Hund aus einem Tierheim oder dergleichen nehmen, wir haben damit ja quasi ein Leben gerettet :smile:

• Mein Papa hatte immer Tierheim-Hunde.

Die Hunde mit denen ich aufgewahsen bin und aufwachse:

Beagle-Dackel-Mix Hündin war von einem türkischen Obsthändler der sie nicht mehr haben wollte.

Bouvier Rüde + Dt. Dogge Hündin sind vom Züchter.

• Unser Süßer stammt aus Rumänien. Wir haben ihn übers Internet beim BmT gefunden und überraschend schnell bekommen. Er ist wiklich ein unkomlizierter Schatz :D Würde jeder Zeit wieder einen Hund aus dem TH oder vom TS nehmen

• Rocky meine DSH kommt aus einem geplanten Wurf, Eltern haben Papiere, gehen im Schutzdienst und sind durchgecheckt. Rocky selber hat keine Papiere.

Frida kommt vom Händler

Peppi von einer Bekannten aus einem Unfallwurf, die beste Idee den Wurf austragen zu lassen, 6 von 7 Welpen arbeiten an den Schafen, alle sind sie Wahnsinnshunde. Der andere ist Familienhund. Ist mein bestes Hundchen.

• Unsere Hündin Lexi kommt aus Zypern. Über ihre Vergangenheit wissen wir leider nichts, aber eins wissen wir, dass sie der beste Hund ist, den man sich vorstellen kann. Wir haben sie unendlich lieb! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!