Gebissen worden
-
-
Danke Ihr Lieben,
es wirdund heilt. Der Bluterguss hat eine ordentlich Größe erreicht, ca 15 x 10 cm und bewegt sich jetzt Richtung Knie.
Die Löcher sehen gut aus.Das OA habe ich, wie Marion riet, angeschrieben und nun warten wir.
Von einem Bekannten hörte ich gestern, dass derartige Hundebisse ärztlicherseits zu melden seien. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.
Nun ja, wenn dem so ist, ist es halt doppelt geschehen.
Den Leuten geht der A..... auf Grundeis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gebissen worden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na auch mal richtig so... wenn mein Hund beißt und ich weiß das, dann gibbet nur eins: Maulkorb und extra vorsichtig sein. Wer das so nicht lernen mag, der muss es halt mal auf die harte Tour mitbekommen, so leid es mir tut...
Gute Besserung Dir auch weiterhin!
-
Wie waren deine Worte im Timo-Thread noch :" Wir HH müssen doch zusammenhalten!!??"
Diesmal warst du aber schnell mit einer Anzeige beim OA.
Da mißt wohl jemand mit zweierlei Maß.Zuckermaus
-
Also ganz ehrlich
Warum stänkerst du hier rum?
Sollte es dir entgangen sein......ich wurde gebissen und nicht nur angepflaumt und da sollte man schon mit zweierlei Maß messen.
Es sind zwei absolut verschiedene Tatsachen und bevor dich weiter äußerst, mache dir bitte Gedanken über das, was du sagst.
Auf Stänkereien kann ich verzichten und auf Äußerungen, wie du sie vornimmst, erst recht
-
ähm, ohne jetzt weiter ins Detail zu gehen, aber für mich ist es schon ein Unterschied, ob ein Hund an der Leine pöbelt, wenn andere Hunde kommen, oder ob er einen Menschen beisst. Das heißt nicht, das der Hund nun eingeschläfert oder sonst was gehört, aber die Halter haben ihn definitiv nicht im Griff. Da kann ich auch nicht einfach sagen, ach passiert halt, sorry, irgendwo hört es auf.
-
-
Ich denke auch, dass man da differenzieren sollte. In dem anderen Fall war bisher "noch" nichts passiert! Auch wenn klar war, dass der HH den Hund nicht im Griff hat, so hat der Hund bisher nicht gebissen.
Hier hat der Hund jedoch tatsächlich gebissen. Und die Halter wussten von dem Problem ihres Hundes seit er gebissen wurde. Und trotzdem haben sie ihn nicht kurz genug gehalten, sodass er beißen konnte.
-
Hallöchen Conny,
wie gehts Dir denn? Was machen die Verletzungen? Hoffe doch das es gut abheilt
Liebe Grüße
Tanja -
Ich fänd wohl eher die Reaktion der Halter ausschlaggebend. So wie die reagiert haben, scheint's ja nicht das erste mal gewesen zu sein, bzw. ihnen war das Risiko bewusst.
Gute Besserung, Conny
-
Danke, es geht wieder gut. Die Wunde ist verheilt, bis auf eine kleine Verdickung an der Einbissstelle. Da hat sich der Bluterguss wohl abgekapselt.
Nun schmiere ich fleißig mit Heparin und denke, dass sich der Knubbel bald auflösen wird.
Die Unterlagen mit Attest sind bei der Versicherung und sollten die sich querstellen, werde ich Rechtsmittel einlegen.
-
Hallo Conny,
gute Besserung von mir und von Siva !
ZitatDiesmal warst du aber schnell mit einer Anzeige beim OA.
Wenn der Hund bekanntermaßen so gefährlich ist und die Halter sich nicht einsichtig zeigen (Trainer, Maulkorb) würde ich keinen Augenblick zögern das OA zu informieren.
Stell Dir vor das nächste Mal wird ein Kind ins Gesicht gebissen.
Grüße Bernd
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!