• Zitat

Tztztz, da hält die nem Spaniel ihren Oberschenkel hin, du machst Sachen :roll:

Der war wohl ausgehungert :D und da kam ich mit meinen Knochen gerade recht :hust:

Die Krankenkasse wird sicherlich einen Erstattungsanspruch anmelden, denn ich habe in der Notfallklinik gesagt, dass es Fremdverschulden ist.

Ich hoffe, um die Antibiotikabehandlung herumzukommen, es sei denn, es entzündet sich. Morgen weiß ich mehr.
    Nur Käse, dass meine Hausärztin in Urlaub ist und der Vertreter ist ein A :zensur:

• Hallo Conny,
    erstmals dir gute Besserung, keine Schmerzen mehr und nicht noch mehr Ärger.

Für mich ist es eine Horrorvorstellung, dass ein Kleinkind neben dir gestanden haben könnte und dessen Gesichtchen zwischen die Zähne des Hundes gekommen wären. :schockiert:

Da nur du beurteilen kannst, ob die Leute aus dem Vorfall gelernt haben oder nicht, kannst auch nur du entscheiden, ob eine Strafanzeige sinnvoll ist oder nicht. Keine einfache Entscheidung.

LG

• Ja das kenn ich auch, nur bei mir war es die Hand. Ich konnte sie mehrere Tage nicht benutzen, weil es so schmerzhaft war. Dabei tat nicht mal die offene Stelle so weh, sondern die Prellung.

Meine Ärztin damals hat noch wegen Tollwut gefragt, ob der Hund geimpft war, da es ein Tierheimhund war wusste ich das zum Glück genau.

Ich wünsche dir gute Besserung, es gibt Schlimmeres, aber ärgerlich ist es allemal.

• Wünsche dir gute Besserung. Sowas ist echt richtig ärgerlich! :ua_angry:

Hast du dich schon mit den Leuten unterhalten von wegen Erziehung usw.?

Konnten sie nachweisen, dass der Hund tollwutgeimpft ist? <----------

Zitat

Ich rief die Hunde zurück, ließ sie auf meiner linken Seite absitzen, um die Leute vorbeigehen zu lassen.

Mal unabhängig von dem Biss .. meinst du, dass das so günstig ist?

• Zitat

Hast du dich schon mit den Leuten unterhalten von wegen Erziehung usw.?

Nein, denn darauf ließ sich die Frau am Telefon nicht ein und als ich ihre Reaktion sah, hatte ich auch keine Lust, näher darauf einzugehen.

Zitat

Konnten sie nachweisen, dass der Hund tollwutgeimpft ist? <----------

Ist er. Habe eine Kopie des Impfpasses per Mail bekommen.

Zitat

Mal unabhängig von dem Biss .. meinst du, dass das so günstig ist?

Warum nicht? Bisher haben wir damit nur gute ERfahrungen gemacht, da unsere Hunde sitzen bleiben, bis ich das Kommando aufhebe, außerdem war der Weg so eng, dass es gar nicht möglich war, aneinander vorbei zu laufen.

• Zitat

Warum nicht? Bisher haben wir damit nur gute ERfahrungen gemacht, da unsere Hunde sitzen bleiben, bis ich das Kommando aufhebe, außerdem war der Weg so eng, dass es gar nicht möglich war, aneinander vorbei zu laufen.

Was machst du, wenn der andere HH das gleiche macht, wie du? ;)

• Habs eben erst gelesen...tut mir richtig leid Conny.
    Hast Post bekommen....

Wünsche Dir gute Besserung und das Du endlich mal zu Ruhe kommst...

Liebe Grüße
    Tanja mit Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!