Gebissen worden
-
-
Ich hab das jetzt aber auch nicht ganz verstanden, warum du doch das OA eingeschaltet hast?
Die Besitzer schienen doch ziemlich kooperativ und einsichtig, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gebissen worden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab das jetzt aber auch nicht ganz verstanden, warum du doch das OA eingeschaltet hast?
Die Besitzer schienen doch ziemlich kooperativ und einsichtig, oder?Weil sie am Telefon nicht mehr so einsichtig waren.
Auf meine Frage, was sie bezüglich dieses Fehlverhaltens unternehmen würden und warum sie ihren Hund nicht so sichern, dass es nicht zu derartigen Vorfällen kommen könne, meinte die Frau " Es ist nun mal passiert und darüber zu reden, sei müßig"
Außerdem solle ich ihr überlassen, wie sie mit ihrem Hund umgehe.Mir ging es nicht darum, den Leuten ans Bein zu pinkeln, aber ich bin der Auffassung, dass sie alleine nichts ändern werden.
Dass sich zwei Hunde zoffen, ist für mich kein "Beinbruch", aber wenn Menschen gebissen werden, sollte man schon differenzieren, vorallem, wenn die HH nicht bereit sind, etwas an dem Verhalten des Hundes zu ändern -
Das sehe ich auch so! Bis mal ein kleines Kind da steht. Die Leute scheinen gar nicht zu kapieren, wie gefährlich das ist!
Unglaublich
-
Zitat
aber wenn Menschen gebissen werden, sollte man schon differenzieren, vorallem, wenn die HH nicht bereit sind, etwas an dem Verhalten des Hundes zu ändern
Da hast du natürlich absolut Recht! Ich hatte das nur so verstanden, dass sie schon sehr einsichtig waren und in dem Fall hätte ich die Meldung beim Ordnungsamt schon etwas überflüssig gefunden...aber so kann ich es schon verstehen...
-
Zitat
, meinte die Frau " Es ist nun mal passiert und darüber zu reden, sei müßig"
Außerdem solle ich ihr überlassen, wie sie mit ihrem Hund umgehe.
:mad2: -
-
Hallo Conny,
ist nu eigentlich was rausgekommen beim Ordungsamt???
Ich hoffe der Knuppel - wie du so schön sagtes - ist inzwischen auch weg, und der Vorfall zumindest von der schmerzlichen Seite überstanden!
-
Zitat
ist nu eigentlich was rausgekommen beim Ordungsamt???
Ach was
das sind Beamte
und glaube mal nicht, dass die sich bei diesem Wetter schnell bewegen.
Quatsch beiseite. Nein und ich bin davon überzeugt, dass auch nichts passieren wird, es sei denn, sie arbeiten anders als unser OA.
ZitatIch hoffe der Knuppel - wie du so schön sagtes - ist inzwischen auch weg, und der Vorfall zumindest von der schmerzlichen Seite überstanden!
Auch nicht, der Knubbel hält sich wacker, leider.
Aber ich schmiere weiterhin mit Heparinsalbe ein und Du weißt ja....gut Ding will Weile haben
Danke der Nachfrage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!