• Hallo,

da sich die blöde Wunde doch entzündet hat (Silja, Du hattest Recht mit dem Antibiotikum), habe ich richtig Wut und eine Meldung beim OA gemacht.

Die HH war alles andere als begeistert, doch das ist mir jetzt egal.
    Inwieweit das OA sich kümmert, weiß ich allerdings nicht und hoffe, dass es nicht so läuft wie hier, denn hier wird kaum etwas unternommen.

• hallo conny,
    es tut mir echt sehr leid. so ein sch... :zensur:
    das dein arzt nicht gleich ein ab verschrieben hat, konnte ich auch nicht wirklich verstehen, das risiko einer entzündung ist doch recht groß.

ich wünsche dir gute besserung und das es nicht so schlimm wird.

bin gespannt, was das oa macht. berichte mal.
    ginge es um einen staff, wäre er sicher schon im th und ein rotti müßte zum wesenstest, aber es war ja nur ein netter "dertutnix", da sieht es schon wieder anders aus.
    :ironie2:

gruß marion

• Ja, Marion, dass der Arzt in der Notfallpraxis kein AB verschrieb, konnte der Hausarzt nicht verstehen. Ich war anfangs froh, denn eine Antibiose ist ja nicht so toll.

Das OA hat die Sache aufgenommen und sonst nicht viel gesagt, allerdings war ich nicht persönlich da, sondern habe es telefonisch gemacht, da die Leute ca 50 km von uns entfernt wohnen.

• Oh je, dann drück ich Dir erst mal die Daumen, dass die Entzündung schnell zurück geht! Gute Besserung!

Und ich bin gespannt, ob/was das OA etwas unternimmt. Du hältst uns auf dem Laufenden?

• conny, telefonisch geht nicht. du mußt es schriftlich machen, erst dann wird (vielleicht) etwas passieren.

setz noch ein schreiben auf, schildere den fall und lege ein attest des arztes bei.

gruß marion

• Oh ha, Marion, das hätten diese Amtsdeppen mir auch sagen können :datz:

Dann werde ich jetzt alles schriftlich machen und dorthin schicken.
    Ein Attest bekomme ich, wenn die Behandlung abgeschlossen wird, da zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar ist, wielange sich die Behandlung hinziehen wird.

• Hallo Conny,
    das mit der Entzündung tut mir sehr leid. Ich bin ja auch nicht so für Antibiotika, aber wenn ein großes Risiko besteht, ist es manchmal doch besser. Nun hoffe ich, dass das AB ganz schnell anschlägt, die Wunde gut heilt und Du keine Schmerzen mehr hast ! :streichel:
    Liebe Grüße
    Petra

• Zitat

Oh ha, Marion, das hätten diese Amtsdeppen mir auch sagen können :datz:

warum sollten sie, das macht doch arbeit, dann müssen sie sich damit befassen. :hust:

conny, schreib auch rein, dass du informiert werden willst, wenn der fall abgeschlossen ist udn mit welchem ergebnis, denn wenn dir mit dem hund noch einmal etwas passieren sollte, dann ist der oa-mensch dran. vielleicht macht es ihm flügel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!