verkrüppeltes mäusekind!!!! HILFE!!!

• Zitat

Also ich fand sehr viele Antworten hier sehr Herzlos.
    Die kleine hatte auf dem Weg zum TA schwere krämpfe...
    Ich habe sie dann erschlagen müssen, alles andere wäre nicht vertretbar gewesen! Ich musste sehr weinen (vorallem weil es erst beim 2ten mal geklappt hat) Aber als ich hier rein sah dachte ich, ich werd nicht mehr! Ich weiß das ich aus unwissen sehr viele Fehler gemacht aber nun kann ich nichts anderes tun als weitere Vermehrung zu verhindern.

Sei nicht mehr traurig - jeder macht Fehler, da kann sich niemand von freisprechen, Du hast ja für die Zukunft daraus gelernt. Und Du hast richtig gehandelt, das Tierchen zu erlösen. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, das selbst tun zu müssen. Ich finde, Du hast damit Größe bewiesen.
    LG Francisca

• Jetzt hat die kleine Maus wenigstens alles hinter sich! :streichel:

Und nimm Dir das nicht so zu Herzen was hier im Thread steht, einige Sachen sind echt absolut daneben gewesen, von diversen Tötungsvorschlägen bis hin zum Verfüttern...

• Zitat

Ich bin eindeutig nicht gefühllos genug für diese Welt ...

Zum Glück bist du das nicht!
    Wäre schlimm, wenn es nur solch gefühlslose Menschen gäbe!

Ich finde solche Aussagen (und besonders solche Taten!!!) auch einfach nur erschreckend herzlos und ich kann nicht verstehen, wie man bei Lebenwesen solche Unterschiede machen kann. :sad2:

Zitat

Jetzt hat die kleine Maus wenigstens alles hinter sich! :streichel:

Und nimm Dir das nicht so zu Herzen was hier im Thread steht, einige Sachen sind echt absolut daneben gewesen, von diversen Tötungsvorschlägen bis hin zum Verfüttern...

Dem schließe ich mich einfach mal an... es tut mir leid für die kleine Maus und für dich, Sarah! :sad2:

• Es tut mir leid für die kleine Maus.

Du hast das richtige getan, indem du sie erlöst hast.

Ich hab dasn "Glück" einen Metzger als Vater zu haben. Als meine Katze vor einigen Jahren meinen Hamster erwischte und sie sich kaum noch bewegen konnte (und weils so schön passend war, war das mitten in der Nacht) hat mein Vater sie ertränkt. Er hat da im Gegensatz zu mir keine Skrupel.

edit: Noch kurz anmerk, er hat natürlich den Hamster ertränkt, nicht die Katze

Und als mein anderer Hamster 2 Jahre später als ich heim kam blutige, gequollene Augen hatte und total aufgeblasen war, hat mein Papa ihr das Genick gebrochen :sad2:

Ich hab bei beiden sehr geweint, aber alles andere wäre Quälerei gewesen.

Verfüttern würd ich meine Tiere übrigens nie. Ich hab mal eins meiner Meerschweinchen in Fetzen vorgefunden als ich heim kam, jedenfalls den Kopf, denn der Körper lag unversehrt unterm Esszimmertisch.

Ich glaube nicht, dass DAS ein schöner Tod war :/

• Zitat

... und hab den Gestank der Männer nach einer Zeit nicht mehr ausgehalten. Die Männchen hat meine Katze bekommen, hat sie auch gleich verspeist.

als es der Kleinen sehr schlecht ging, bekam meine Katze auch sie.

das ist ja mal echt herzlos,man sollte wissen das nager nun mal nicht nach rosen riechen.das was du hier geschrieben hast finde ich einfach nur daneben :zensur:

• Hi,
    Respekt, dass du das geschafft hast! Ich hätte das auch fast nicht übers Herz gebracht... Aber es war auf jeden Fall das Richtige!
    lg,
    Susanne

• Zitat

Jetzt hat die kleine Maus wenigstens alles hinter sich! :streichel:

Da schliesse ich mich an...

Welch ein brutaler Thread.... :zensur:

Da werden Hamster ertränkt , Mäuse sollen erfrieren oder werden Katzen zum Fraß vorgeworfen weil sie stinken.... :zensur:

Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein.... :sad2:

• Zitat

Und der Kälteschock?
    Wie wirkt sich das auf den Mäuseorganismus aus?
    Ist der nicht grausam?

Genau so grausam und qualvoll als wenn Du oder Ich mich in die Kuehltruhe legen :| ...natuerlich kann so ein Maeuschchen nicht schreien und gegen die Tuer trommeln wie wir das koennten, das macht es dann "sanft" weil Depp Mensch nichts hoert und sieht vom Todeskampf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!