verkrüppeltes mäusekind!!!! HILFE!!!
-
Laulie -
5. Juni 2009 um 13:50 -
Geschlossen
-
-
Ich bin gerade auch ein wenig schockiert über die ganzen Vorschläge... der vernünftigste war der TA...
Na ja und Sarkasmus find ich auch nicht ganz so angebracht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: verkrüppeltes mäusekind!!!! HILFE!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ups, ich hätte doch besser den
dazupacken sollen.
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden... ich hab gedacht das ist durchaus ernst gemeint
-
Zitat
ich weiß!
Die Ts sagt/schreibt garnix mehr.......liebt das Mäuschen noch?
-
Zitat
Ich bin gerade auch ein wenig schockiert über die ganzen Vorschläge... der vernünftigste war der TA...
:Dar war meiner *meld*
Zitat
Na ja und Sarkasmus find ich auch nicht ganz so angebrachtTschulligung.
Es ist mit mir durchgegangen -
Zitat
Ich hab gar nichts gegen dich...aber deinen Tötungsvorschlag find ich trotzdem ziemlich daneben!
Stimme dir voll und ganz zu ..... Leute gibts :zensur:Ich kenne Fälle (vom hören) , da wurde das bei Welpen (in dem Fall weissen Boxerwelpen ..... weiss ist ja ne fehlfarbe
) gemacht , allerdings wurden diese vorher noch betäubt , was die sache aber meines erachtens nach nicht unbedingt besser macht.
LG
-
-
naja...hoffe wir bekommen aber bald die erlösende nachricht das die maus glüvklich überlebt hat oder glücklich(?) über Regenbogenbrücke gegangen ist
glg
-
Zitat
Ganz meine Meinung
Sarah, hast Du denn jetzt schon Jemanden beim Tierarzt erreicht?
Das mit den Zoofachgeschäften kommt mir doch sehr bekannt vor. Wir haben auch ein Männchen als Weiblein verkauft bekommen, und gesund waren die Kleinen auch nicht. Manche sind bereits nach Tagen gestorben. Unsere jetzigen Farbmäuse haben wir von einer wirklich netten Züchterin, die auch Notfälle aufnimmt
-
@ zoe: ja das ist blöd in den Zoohandlungen, weil sie dort meist nur als Futtermäuse gehalten werden. Unsere wurden auch kein Jahr alt. Es fiel da Fell aus, hatten komische Huckel und Beulen. Denke mal, sie hatten Krebs
-
Zitat
@ zoe: ja das ist blöd in den Zoohandlungen, weil sie dort meist nur als Futtermäuse gehalten werden. Unsere wurden auch kein Jahr alt. Es fiel da Fell aus, hatten komische Huckel und Beulen. Denke mal, sie hatten Krebs
Ja, ist manchmal echt traurig :/ Umso glücklicher war ich, als ich meine Schwester endlich mal von einem Mäusezüchter überzeugen konnte, und teuerer waren sie auch nicht umbedingt. Aber den Unterschied merkt man wirklich deutlich. -
Ich stelle mir den Thread grad vor mit einem Hundebaby
Sich informieren BEVOR man sich ein Lebewesen holt ist doch das selbstverständtlichste das es gibt, nicht?Und
ZitatKünstliche Aufregung um den Tod einer Maus?
find ich schon gar happig. Selbe Schublade wie sich Mäuse anschaffen ohne sich zu informieren vorher. Autsch.
Immer wieder spannend zu sehen dass "Tierliebe" ganz klare Grenzen hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!