Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Hallo Kathrin,
    es tut mir so leid für dich und natürlich für die kleine Zaubermaus. :solace:
    Ich wünsche euch beiden Kraft und Ruhe für die nächsten Stunden und wenn es dann soweit ist der kleinen Peppermaus einen guten Weg hinüber. :sad2:

• Liebe Kathrin, ich hatte so sehr mit Dir gehofft, dass es einen Weg für Pepps gibt. Die letzten Fotos sind mir sehr nahe gegangen. Es tut mir so leid, ich bin in Gedanken in diesen letzten Stunden/Tagen bei Dir. Ich habe einen dicken Kloß im Hals, es ist so ungerecht, dass ein so junger Hund nicht weiterleben kann.
    Ich wünsche Pepper und Dir, dass ihr euren Frieden findet und ihr die nächste schwere Zeit meistert.

Liebe Grüße,
    Nicky

• Sie macht es einem wirklich nicht leicht.. Nach dem Telefonat hat sie sich im Garten ihren Ball geschnappt und damit gespielt (sogar recht lange). Als es ihr zu langweilig wurde, allein zu spielen, hat sie uns so lange genervt, bis wir mit ihr gespielt haben.
    Danach war ich mit ihr auf einer Wiese und da hat sie nen Stock gefunden. Mit dem hat sie wieder gespielt und hat ihn stolz wie Bolle getragen..
    Und ihr Kot ist seit heute wieder perfekt.
    Das alles macht es noch schwerer :sad2:

Sie darf jetzt alles fressen. Es ist uns - auf deutsch gesagt - scheissegal, ob das Teil der Diaet ist oder nicht!

Und jetzt muss ich mich erstmal um das ganze drumherum kuemmern *sfz*

• das hört sich furchtbar an...ich möchte nicht in deiner haut stecken. anscheinend hat sie noch lebensfreude und zeigt diese ja auch.

und gleichzeitig weißt du, wie es in ihrem körper aussieht...

es ist schrecklich, eine solche entscheidung zu treffen. bei kessy zweifel ich den zeitpunkt und seine richtigkeit immernoch an...und das, obwohl sie 18 jahre alt, krebskrank, humpelig, voller schmerzen, inkontinent, komplett dement, blind, taub und leberkrank war...wie wäre es erst, wenn sie so jung wie deine pepper und so voller energie gewesen wäre...

eine sehr schwere entscheidung...ich wünsch dir alle kraft der welt!

• Auch mir fehlen die Worte.... auch wenn das Ganze eiegentlich schon seit einigen Tagen beschlossen war, ist es doch erschütternd diese endgültige Diagnose hier zu lesen..... Dir Kathrin wünsche ich ganz viel Kraft das durchzustehen, aber vor allem auch für die Zeit danach.... und Pepper wünsche ich einen sanften Abschied und eine gute Reise....:abschied:

• Wir haben hier alle so auf ein Wunder gehofft und doch kam keins...
    Auch ich hatte mich von Anfang an gleich in Pepper verliebt, sitze hier, heule und jedesmal wenn ich Sammy angucke, muß ich an Euch denken. Es ist so ungerecht.
    Vielleicht weiß sie was mit ihr los ist und es ist wie ein letztes aufbäumen, das sie jetzt nochmal über die Wiese tollt.
    Wenn wir Dir nur irgendwie helfen könnten. Du tust mir wahnsinnig leid und ich bewundere Dich.

Liebe Kathrin, ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und Pepper einen sanften Abschied und eine gute Reise. Unsere Himmelshunde werden sie bestimmt ganz lieb empfangen.
    Ich denke an Euch...

Tieftraurige Grüße

• Zitat

Sie macht es einem wirklich nicht leicht.. Nach dem Telefonat hat sie sich im Garten ihren Ball geschnappt und damit gespielt (sogar recht lange). Als es ihr zu langweilig wurde, allein zu spielen, hat sie uns so lange genervt, bis wir mit ihr gespielt haben.
    Danach war ich mit ihr auf einer Wiese und da hat sie nen Stock gefunden. Mit dem hat sie wieder gespielt und hat ihn stolz wie Bolle getragen..
    Und ihr Kot ist seit heute wieder perfekt.
    Das alles macht es noch schwerer :sad2:

:sad2: was für ein furchtbarer Zwiespalt :/
    Bitte warte noch mit dem Einschläfern, bis Pepps dir zeigt, wann der Zeitpunkt gekommen ist.
    Ich glaube sie kämpft immer noch =)

Rat-und sprachlos, Britta

• Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit und noch so viele schöne gemeinsame Stunden mit allen deinen Wuffels zusammen, wie es möglich ist.

Natürlich musst du dir im klaren sein, wie oder wie lange es mit Pepper noch weitergehen soll, aber da du ja sowieso ständig im Kontakt zum TA bist würde ich vielleicht an Brittas Vorschlag Gefallen finden und der Süßen noch ein paar schöne Stunden gönnen. Im Endeffekt machst du dir später vielleicht Vorwürfe, weil du ihr noch 2 oder 3 schöne Tage "genommen" hast. Du kennst deine Hündin am besten. Wenn sie Freude und Spaß hat, dann gönne ihr doch noch einige Zeit (wenn du es selber auch verkraften kannst).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!