Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Morgen wird sie nicht eingeschläfert, wir machen es am Montag.
    1. haben wir noch einen winzig, winzig kleinen Hoffnungsschimmer bekommen, das wird morgen abgeklärt
    2. ist morgen ein Geburtstag und keiner von uns will dieses Datum mit Peppers Tod verbinden. Die TÄ meinen auch, dass 2 weitere Tage nichts mehr rausreissen und ich weiß, dass sie das nicht sagen nur um mir einen Gefallen zu tun!

Es fällt mir wirklich schwer, sie gehen zu lassen, wenn sie sich so verhält https://www.dogforum.de/mal-wieder-fot…0.html#p9096706

• Zitat

Morgen wird sie nicht eingeschläfert, wir machen es am Montag.
    1. haben wir noch einen winzig, winzig kleinen Hoffnungsschimmer bekommen, das wird morgen abgeklärt
    2. ist morgen ein Geburtstag und keiner von uns will dieses Datum mit Peppers Tod verbinden. Die TÄ meinen auch, dass 2 weitere Tage nichts mehr rausreissen und ich weiß, dass sie das nicht sagen nur um mir einen Gefallen zu tun!

Es fällt mir wirklich schwer, sie gehen zu lassen, wenn sie sich so verhält https://www.dogforum.de/mal-wieder-fot…0.html#p9096706

Das Datum kann immernoch geändert werden...wenn sie noch ein bischen Lebenswillen zeigt, wer weiß...ich denke du und die Ärzte werdet schon merken wenn es wirklich nicht mehr geht.

• Kathrin, ich sitze hier mit Tränen in den Augen...
    Ich weiß nicht, was ich schreiben soll...

Es tut mir nur so wahnsinnig leid...

Ich durfte Pepper vor ein paar Jahren kennen lernen und ich fand sie schon immer eine wundervolle Hündin.
    Ich habe mir so gerne ihre Bilder angeschaut und solche Nachrichten zu hören, ist schwer zu begreifen.

Dir würde ich nichts sehnlicher Wünschen, als das es eine Wunderheilung gibt und sich Pepper doch wieder aufrappelt...

Ich denke an euch!!!!

• Ich habe mir gerade die Fotos aus eurem Foto-Thread angeschaut. Ich kann mir vorstellen, wie zwiegespalten ihr sein müsst. Pepper sieht auf den Fotos wirklich nicht aus wie ein Hund, der nicht mehr leben möchte.

Es wäre zu schön, wenn es ein Wunder gäbe und die wunderschöne Pepper sich wieder erholt ...

• Kathrin, ich kenn euch nicht persönlich,verfolge das Ganze aber seitdem ich hier bin.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass es doch so endet und sitz hier mit Tränen in den Augen :sad2:
    Ich wünsche euch einfach ein schönes und ruhiges Wochenende und schöne Stunden. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder....

Viel, viel Kraft für die kommende Zeit und für die schweren Stunden! Ich denk an euch :ua_hug:

Traurige Grüße Janneke

• Zitat

:sad2: was für ein furchtbarer Zwiespalt :/
    Bitte warte noch mit dem Einschläfern, bis Pepps dir zeigt, wann der Zeitpunkt gekommen ist.
    Ich glaube sie kämpft immer noch =)

Rat-und sprachlos, Britta

ich möchte mich britta gerne anschließen... aber wahrscheinlich ist es auch nur ein an-den-strohhalm-klammern und ich vertraue dir kathrin, dass du die richtige entscheidung triffst, ich möchte es nur nicht wahrhaben...

• Ich hab das ganze auch immer stillschweigend verfolgt und möchte nun auch meine tiefe Anteilnahme aussprechen. :( Es tut mir wirklich wahnsinnig leid und auch hier sind alle Daumen und Pfoten für die wundervolle Pepps gedrückt. Die Bilder von heute sind wunderschön und ihre Augen leuchten noch.

Meiner Freundin ihr Hund ist letztes Jahr im November plötzlich schwer erkrankt. Er hatte Blut im Urin und der Urin war total dunkel. Auch konnte er nicht mehr laufen und hat nicht mehr gefressen und getrunken. Sie sind dann sofort mit ihm in die Tierklinik gefahren und dort haben sie Bluttests gemacht, mit dem Ergebnis : Blutkrebs und Lymphdrüsenkrebs und dieser war extrem fortgeschritten. Die Ärzte dort meinten das man es noch mit einer Bluttransfusion versuchen könnte, aber es gibt eigentlich keine Hoffnung mehr und die Erlösung wäre für ihn das beste. Ihr Papa hat alles abgelehnt und hat ihn wieder mit nach Hause genommen. Das einzige was er mitgenommen hatte waren Schmerztabletten, damit Tom nicht leidet. Sie haben ihn dann immer von A nach B getragen und es sah wirklich nicht gut aus. Aber er hat in seinem erbärmlichen Zustand immer noch Freude am Leben gezeigt. Sie wollten wenigstens noch Weihnachten mit ihm feiern, die Ärzte machten aber keine Hoffnung, dass das was wird. Tom lebt heute noch und es geht ihm gut. Er frisst wieder, genießt die Sparziergänge und sein Körper hat sich gut regeneriert. Der Krebs ist klar noch da, aber es geht ihm gut und er ist wieder der Alte. Ich wünsche Pepper das auch von ganzem Herzen und euch viel Kraft...

• Zitat

Morgen wird sie nicht eingeschläfert, wir machen es am Montag.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll. :/

Sie sieht so lebensfroh aus und Ihr Körper sieht genau nach dem Gegenteil aus.

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du wirst die richtige Entscheidung für Pepper und Dich treffen.

Traurige Grüße

• Ich bin einfach nur sprachlos und sitze -immer wenn ich hier still mitlese-mit Tränen in den Augen hier ....
    Wenn man die Bilder Deiner Hündin sieht, sieht man ihren Lebenswillen !!Diese Augen sprechen im Gegensatz zu ihrem Körper.Ich hoffe ganz fest,das die noch kleine bestehende Chance welche Du beschreibst sich bewahrheitet!!!
    Ich würde persönlich diesen Hund noch nicht gehen lassen-nicht solange diese Augen SO aussehen.
    Aber diese Entscheidung habe ich nicht zu fällen!
    Und ich wünsche Dir und Deinem Hund in der noch (kurzen) verbleibenden Zeit alles,alles erdenklich Gute!!
    Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken.
    So,und nun werde ich wieder zum "stillen" Leser.

Alles Liebe,susam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!