Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Ach Kathrin,

es tut mir echt leid für Dich, für Euch beide.
    Mir fehlen hier auch die Worte.
    Es gibt wohl auch keine mehr.
    Es ist alles gesagt.

Ich bin in Gedanken bei Euch.
    Ich wünsche Dir nun wirklich jede Kraft, die Du in nächster Zeit brauchen wirst.

Machs gut, liebes Peppertier!

Gruß
    SheltiePower

• Hallo Kathrin,
    gerade wurde ich am Telefon von jemandem auf Peppers Zustand hingewiesen, das war völlig an mir vorbei gegangen.
    Ich bin echt schockiert, wie schlecht es Deiner hübschen Pepper geht. :sad2:
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlen musst..

Viel Kraft und Ruhe wüsche ich Dir für die letzten Stunden/Tage mit ihr.

:knuddel:

• Kathrin, ich lese das alles jetzt erst.

Mir fehlen die Worte und es tut mir unendlich leid für dich und den Floh... fühl dich mal unbekannterweise lieb gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Stunden.

• mir fehlen die worte und es tut mir unglaublich leid, dass ihr den kampf in dieser welt verloren habt.

pepper, lass deine wunderschönen jagdhundohren fliegen, wenn du deine neue welt eroberst!
    katrin, dir wünsche ich viel kraft für die letzten momente mit pepper und danach, wenn sie in ihrer neuen welt ist.

traurige grüße
    cjal

• Zitat

pepper, lass deine wunderschönen jagdhundohren fliegen, wenn du deine neue welt eroberst!

Mit ihren fliegenden Ohren und ihrem außergewöhnlichen „Spaltnäschen“
    wird sie im Sturm, alle Bewohner des Regenbogenlandes, um ihre Pfoten wickeln.
    Machs gut kleine, große Pepper.

• Zitat

So sieht sie von oben aus :(

Externer Inhalt i155.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mir fehlen die Worte. :sad2:
    Ich habe wirklich geglaubt und gehofft. Ihr habt so stark gekämpft, so viel Zeit, Geld, Liebe investiert... ich kann noch immer nicht glauben, dass das alles umsonst gewesen sein soll und doch... bei diesem Foto wird es realer, dass der Kampf umsonst war. Es tut mir unglaublich leid, ich kann gar nicht sagen wie sehr...
    Pepper ist so ein wunderwunderschöner Hund... Schon beim ersten Bild war es um mich geschehen. :fondof:

Es ist ungerecht und es gibt nichts, was man schreiben könnte, was irgendwie tröstend wäre.

Es tut mir leid. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!