Brauch dringend hilfe!!

• Zitat

Ach - und wenn Dein Freund eifersüchtig ist - dann lass ihn doch mitlesen. Schließlich gibts hier nix zu verbergen und es schadet nicht, wenn er auch viel über Hunde lernt.

Doch! Unsere ganzen Tausche-Mann-gegen-Hund und Männer-Hass-Threads! Aber wir dürfen ja wohl auch noch in irgendeiner Form unser Vergnügen haben :D

• ach ich finde auch das ihr lebensgefährte mitliest er kann ja auch dazu lernen.
    ich habe ebenjemanden getroffen welpenschule 10 karte 35 euro
    und das wäre dann sonntags um halb 11 ich finde das jetzt nicht teuer

• Zitat

dies finde ich aber nicht so schlimm
    vieleicht ist ja die nichte dabei
    sicher ist es nicht richtig aber immer nur kritik üben würde ich auch nicht üben vieleicht ist das kaiser sehr übersichtlich wie bei uns und sind immer leute da die mal kurz aufpassen ist bei uns so , immer noch besser das würmchen zuhause zu lassen,vieleicht ist auch der freund dabei , weiss man doch nicht.
    also ich habe das mit meinem auch gemacht weil mein labrador kein autofahren vertrug und mein mann arbeiten und mein sohn schule .
    wenn der tierarzt ok gegeb hat finde ich das nicht schlimm

Naja, sie war ja aber gerade todkrank und dann da hocken, angebunden, dünn und schwach? Also ich weiß nicht. So ein Welpe wird dann doch auch von Hinz und Kunz befingert. :/
    Und das ok zum spazierengehen ist schon was anderes als vor Kaisers anbinden.

• ähmmO.O
    Kaisers ist 10 min von uns weg und ich binde sie nicht draussen an hab ich viel zu viel angst vor^^
    mein bester freund war dabei er ist draussen bei ihr geblieben.
    peggy hat sich in den drei tagen total verndert :D sie springt den ganzen tag rum, bellt beisst in schuhe, und hält mich auch nachts auf trabb. also von ihrer krankheit ist nicht merh so viel zu sehen :lol: sie hat nen mordsappetit, dabei darf ic hihr nicht soviel geben hat die ta mir gesagt das der körper sich wieder an nahrung gewöhnt.
    hab da vll mal ne frage ^^
    vll passt das nicht ins thema gesundheit aber wie gewöhn ich es ihr ab das sie ihren willen durch bellen bekommt?
    zb sitzt sie vor der tür und bellt bis alle wach sind nur weil sie spielen will..
    oder bellt die kinder an einfach so.
    ich bin wirklich froh das sie so ne aufmüpfige kleine geworden ist aber ne viertel stunde duchbellen :headbash:

• Zitat

Es ist sicher Parvovirose gemeint, da findest Du, wenn Du im Internt (G**gle) eine Menge zu. Deine Peggy hat wirklich Glück gehabt, schön, dass es ihr wieder gut geht und Du Dich so gut um sie kümmerst.
    LG Noora und Jerry

Bitte vergesst nicht, das in vielen Gegenden ein mutierter Parvovirus unterwegs ist, der der Parvovirose ähnlich ist, aber diese nicht auslöst. Es gibt viele Parvovieren, aber nicht jeder dieser Virenstämme löst auch die meist für den Hund tödlich verlaufende Parvovirose aus und dann kann die Genesung auch sehr schnell verlaufen.

• Zitat

ja ist so sie war wirklich todkrank da merkt man jetzt nichst mehr von ih frage ichgerade wieso alles was ich sage in frage gestellt wird :lachtot:

ich wollte dir nichts unterstellen...ich wollte ernsthaft wissen ob die heilung so schnell geht? ich meinte damit hier die user die darüber besser bescheid wissen

• Zitat

Bitte vergesst nicht, das in vielen Gegenden ein mutierter Parvovirus unterwegs ist, der der Parvovirose ähnlich ist, aber diese nicht auslöst. Es gibt viele Parvovieren, aber nicht jeder dieser Virenstämme löst auch die meist für den Hund tödlich verlaufende Parvovirose aus und dann kann die Genesung auch sehr schnell verlaufen.

Das wusste ich nicht, aber das erklärt ja die rasche Genesung.
    Wieder was dazu gelernt. :smile:
    LG Noora und Jerry

• hmm ja ich geb auch tipps sobald eure welpen anfangen durchfall zu bekommen fragt den ta ob es dieser virus sein kann..
    denn im mom soll der wohl ziemlich häufig sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!