Brauch dringend hilfe!!

• Zitat

scheint sehr jung zu sein ausserdem sehr unwissend

eine fatale kombination, wenn noch beratungsresistenz dazu kommt. :hust:

• Ich glaube auch nicht wirklich dran, dass es ein Fake ist, obwohl doch vieles drauf hindeutet...
    Sicher, vielleicht tun wir ihr auch Unrecht... Und es sind zur Zeit nur vorschnelle Urteile, entstanden durch Missverständnisse oder des "Nichtverstehens" der Texte. Denn auch ich muss zugeben, hatte zum Teil arg Probleme, ihr Texte (wenn es denn nur Worte wären :???: ) zu entziffern...

Hoffen und wünschen wir Wuffi, dass es ihm gut und wir ihr Unrecht getan haben... Trotzdem sehe ich das doch eher aus Hundeaugen... und in denen sind ziehmlich große "Krokodilstränen"... :(

Hoffende Grüße
    Nina

• OMG jetzt werd ich schon als fake dargestellt was kommt noch das ich hunde esse O.O
    Nun ja habe meine peggy wieder zu hause durfte sie heute holen..
    ihr gehst weder super wie ein anderer hund^^
    und nein ich bin deutsch xD
    und ja sie wurde in der ta praxis stationär übers we aufgenommen
    sie liegt gerade neben mir und schaut mich mit ihren grossen brauen augen an*.*
    hmm also ich kann nicht immer alles beantworten da ich nicht immer alles durchlese:)
    nicht böse sein:)
    auf jeden geht es peggy wieder bestens, und ich werd nicht merh verantwortungslos handeln.
    dazu ist meine maus mir zu wichtig.
    ich muss mrgen wieder mit ihr dahin die ta will gucken wies ihr geht und ihr noch was geben,
    :)

• nujja eine direkte diagnose kann ich erst morgen sagen weil die helferin mir si kleine gegeben hat .
    lingt kmisch ist aber so.
    ich weiss nicht 100 prozent was gemacht wurde
    ich habe ein braunes pulver mitbekommen das die übers futter bekommt

• Wieso fragt man denn nicht nach, wenn man beim TA etwas nicht versteht?

(Übrigens auch von mir mochmal die Bitte: lies dir deine Beiträge vorm Absenden einfach nochmal durch, die sind echt kaum zu verstehen...)

• Zitat

weil nur die helferin da war die sagte mir das die chefin morgen früh für mich da sei
    da soll ich mich schlau machen(:

Freut mich das es der Kleinen wieder gut geht.

Wenn du morgen zur Tierärztin gehst, lass dir doch den Namen aufschreiben was sie hat, ich kann mir oft auch nicht die Fremdwörter merken, vor lauter hin hören was einem so alles erklärt wird.

Wenn die Leute hier wissen was deiner Kleinen fehlt, bekommst du gute Tipps, zusätzlich zu dem was die TÄ dir sagst. Dinge wie das Immunsystem stärken usw.

Ich kenne mich auch nicht aus in medzinischen Dingen in Bezug auf meinen Hund, also frag ich nach. Lieber ein Mal zuviel gefragt als ein Mal zu wenig.

Wünsch Dir jetzt ne schöne Nacht und einen Knuddler für das Hundebaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!