Brauch dringend hilfe!!

• Zitat

war mein gedanke auch...aber da werden wir nie dahinter kommen :???:

Warum soll jemand sowas machen bzw. was geht bei jemanden der sowas macht im Kopf vor? Versteh ich nicht? Wäre doch voll armselig und dann noch so dumm gemacht!

Ich lese in einem anderen Forum mit und da gibt es auch jemanden, bei dem ich denke das ist Fake, aber da wird das ewig hingezogen mit immer neuen Krankheiten und Fragen über dieses und jenes. Ich schreib nur nicht was ich denke (hab nur mal testweise Tierheilpraktiker rausgesucht dies angeblich nicht in der Nähe gibt, wurde dann geschickt umgangen), da ich nicht 100% sicher bin (hab nur son Bauchgefühl das da was nicht stimmt) und les gespannt mit was da noch so kommt.

Aber wie gesagt nachvollziehen könnte ich so eine Fakegeschicht und was jemand der sowas macht davon haben soll, nicht mal ansatzweise! Ausser das so jemand ein echt armes Leben haben muss, wenn er sich mit solchen Mitteln die Zeit vertreiben muss.

• Ihr wisst garnicht wo es alles fakes gibt.
    erstlmal bin ich eine die und heisse anja .
    ich gbe euch mal ein beispiel wie krank manche leute sind , gehen in einem krebsforum wo krebskranke menschen sind das finde ich noch kranker als krank.
    jetzt zu peggy ich kann garnicht verstehen warum sie ausgerechent vor mir respekt hat ich war doch die jenige die sie am meisten angegangen ist.
    es ist wirklich eine merkwürdige geschichte.
    ich hofee nur das beste für den hund.
    was mich auch interessieren würde ist sie sagte doch ds sie arbeiten geht soll dann der welpe dann alleine sein.

• Zitat

jetzt zu peggy ich kann garnicht verstehen warum sie ausgerechent vor mir respekt hat ich war doch die jenige die sie am meisten angegangen ist.

hey, vielleicht steht sie drauf. ;)

Zitat

was mich auch interessieren würde ist sie sagte doch ds sie arbeiten geht soll dann der welpe dann alleine sein.

das hatte ich sie auch schon zwei mal gefragt. sie antwortet aber nicht drauf.

gruß marion

• Ich hoffe eigentlich nur das es dem Hundchen gut geht und sich die TS auch noch mal meldet und auch nachvollziehen kann, das es zweifel an ihrer Geschichte gibt, bei sovielen Ungereihmtheiten und unbeantworteten Fragen.

• ja das hoffe ich auch vieleicht meldet sie sich ja später nochmal ob es ihrem hundi besser geht.
    mir macht mein welpe meine maja auch gerade zu schafen aber nicht gesundheitlich sondern die ist so agressiv und ich muss mir noch was überlegen wie ich es ihr austreibe vor allem ist meine total schlau,
    mein labrador war und ist sehr schlau aber die legt noch eine schippe drauf

• Zitat

Warum soll jemand sowas machen bzw. was geht bei jemanden der sowas macht im Kopf vor? Versteh ich nicht? Wäre doch voll armselig und dann noch so dumm gemacht!

Verstehen werd ich das woh lauch nie. Ich hatte eine Kollegin früher, die hat immer haarsträubende Geschichten erzählt - wir haben nur noch gegrinst und uns unseren Teil gedacht. Wahr war davon vermutlich keine einzige. Aber es war immer interessant, wenn einem von uns anderen 3 Kollegen was kurioses passiert ist, dann ist ihr etwas ähnliches, nur vieeel schlimmeres in den nächsten paar Wochen passiert. Wir haben schon überlegt ob wir Wetten drauf abschließen.

Diesen Leuten fehlt irgendwo im Leben eine gewisse Bestätigung und Bewunderung, die sie sich durch solche Geschichten dann holen. Oder brauchen den Kick durch die Diskussionen die ihre provokanten Themen in Foren auslösen (z.B. wenn mal wieder ein Troll postet "Will übermorgen meinen 9 Wochen alten Welpen kastrieren lassen, findet ihr 60 Euro dafür zu teuer").

Ich denke auch, dass hier an der Geschichte vieles nicht stimmt. Da guckt die Schwester nach dem Hund weil sie Urlaub hat, dann ist sie froh, dass die Tierärztin in ihrer Freizeit nach dem Hund schaut, der Hund bleibt aber noch ne Woche da obwohl er gesund ist (in der Freizeit findet sicher keine 24h Betreuung statt - oder hab ich das jetzt falsch im Kopf) etc.

Vielleicht ist ein Teil Wahrheit und der Rest unheimlich aufgebauscht und daher die Widersprüche - wer weiss. Wir werden es wohl nie erfahren.

Sofern es den Hund Peggy wirklich gibt und er wirklich krank war hoffe ich, dass sie bei einem kompetenten Tierarzt ist, der sie durchkriegt und dass Frauchen endlich begreift, dass sie sich mit dem Tier mehr beschäftigen muss, als sie es augenscheinlich im Moment tut.

• Zitat

war mein gedanke auch...aber da werden wir nie dahinter kommen :???:

bin ich froh das das jetzt mal einer geschrieben hat, hätte ich das geschrieben hätts wieder Mecker gegeben :roll:

Ich hoffe das das ein Fake ist, denn ansonsten find ichs einfach nur schlimm für die kleine Hundeseele, was die schon alles hinter sich hat.
    Und außerdem finde ich diesen ganzen Thread schwer zu verstehen. :???:

• Hallo,

habe von Anfang an mitgelesen... Ratschläge wurden genug gegeben denke ich - warum alles doppelt und dreifach schreiben :???: - deshalb habe ich mich zurückgehalten....

Aber ich bin echt mehr als verwirrt... Ihr habt wohl recht - was wahr ist und was nicht - das werden wir wohl nie erfahren :sad2:

Hoffentlich war es wirklich nur ein Fake... Denn ansonsten hätte Hundi evtl. vermutlich (um es mal vorsichtig auszudrücken) wirklich kein schönes Leben, wenn es von der TÄ zurück nach Haus kommt.
    Könnt ihr euch ein Hundeleben vorstellen, wo Schlafen und Desinteresse dem Herrchen wichtiger ist, das der vierbeinige und haarige Schatz??? NIEMALS!!!

Nur eines noch zum telefonischen Nachfragen bei der TÄ. Ich hätte da jede Stunde Telefonterror gemacht um zu wissen, wie es meinem Wuff geht... Ich hätte es nicht nur... Ich habe es auch schon... Leider ist mein damaliger Kater trotzdem gestorben... Anschließend habe ich mich beim TA entschuldigt, dass ich ihn terrorrisiert hätte am Tele.... Kein Problem meinte er... Die Angst war ja berechtigt... :sad2:

Also wo ist ihr Problem??? Wäre tausend Tode gestorben nix zu wissen...

Falls doch kein Fake.... alles, alles, alles gute dem kleinen Wollknäul :smile:

Unwissenheit ist keine Schande... Doch keine Hilfe in der Zeit der Unwissenheit anzunehmen, was Lebewesen betrifft, schon!!!

Liebe und traurige Grüße
    Nina

• treue seele so ähnlich schrieb ich in meinem ersten beitrag.
    wenn es kein fake ist das es mitunter eine arme hundeseele sein wird.
    aber vieleicht tun wir ihr auch unrecht sie scheint sehr jung zu sein ausserdem sehr unwissend ich weiss nicht wie ich es einschätzen soll.
    was mich stuzig macht ist einfach die tatsache das sie nicht weiss welche krankheit das ist oder war.
    einmal schrieb sie sie wäre zu früh von der mutter gekommen das mag ja sein aber dann kann man zufüttern meine maja ist auch zwischen 6-8 wochen mein tierarzt meint aber das sie nicht zugefüttert werden muss das war die erste frage die ich hatte als ich am nächsten tag mit ihr zum doc ging,weil sie mir sehr jung erschien aber sie frass ganz normales welpenfutter mit wasser und hatte auch mit bandwurm festen stuhl.
    deshalb wundert mich das auch so vieleicht kann sie peggy mal wenn sie mal ruhe hat mal ganz ausführlich in ruhe was dazu schreiben.

• Ich glaube leider nicht daran, dass es ein Fake ist.

Hört sich ja leider danach an, wie es eben oft passiert. Welpe aus Mitleid oder wegen dem Ach-wie-süss-muss-ich-haben-Syndrom angeschafft, vermutlich von einem Vermehrer, da man nirgends sonst Welpen unter 8 Wochen bekommt. Welpe wird krank oder ist bei der Übergabe schon krank (Vermehrer...). HH hat weder Ahnung von Steuern, chippen oder sonstwas (siehe Beiträge der Userin), verabreicht irgendwelche Medikamente, die gerade im Haus sind, um dann (ggf.) zu spät beim TA vorstellig zu werden.

Dann sind die, die helfen wollten, die bösen, weil sie sich mehr Sorgen um IHREN Hund machen als sie selbst und man ja schließlich nicht den ganzen Tag am PC sitzt (aber auch nicht beim TA...).

Na ja, es wird auch nicht die letzte gewesen sein, die einen kranken Hund vom Vermehrer (wegen Unwissenheit) gekauft hat, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!