Brauch dringend hilfe!!
-
-
ich glaube ich sollte mich jetzt hier auch ausklinken...ist besser für die nerven...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ Dingsda: DAS hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich möchte diese tolle Tierärztin noch nen Tag länger Flocken verdienen....
Also, wenn die Klinik mir sagte, meinem Hund gehe es blendend, so schnell könnten die gar nicht gucken, so schnell wär ich da, um ihn abzuholen!
@ rotti-frauchen: Nicht so ironisch ;-) ; vielleicht ist sie ja keine Deutsche oder Legastheniker
@ Peggyschatz: Ich finds wirklich nicht gut, dass Du hier sagst, dass Du nur einem Respekt entgegenbringst. ALLE haben mitgefiebert und wollen nur das beste für Deine kleine Maus!!! Und, sieh es mal so. Das ist in erster Linie ein Hundeforum, hier gehts um Deinen Hund, nicht so sehr um Dich.
Das ist bestimmt nicht böse gemeint!!! Und wenn Du als Anfänger Fehler machst, ist das auch völlig ok. Aber wenn Du Dich dann schon hilfesuchend an uns wendest, die wir ja schon einiges Mehr an Erfahrung mit Hunden haben, dann sei doch auch bitte nicht so beratungsresistent und fass nicht alles als Angriff auf.
Wir wollten Dir helfen und haben unsere Erfahrung an Dich weitergeben wollen, weil Du uns darum gebeten hast.Und jetzt hoffe ich, dass Du schon ein wenig gelernt hast durch diese Aktion und dass Deine kleine Peggy schnell wieder fit ist!!!

-
Hallo
ich hab den Thread von Anfang an mitverfolgt, aber das wichtigste wurde ja gesagt, von Leuten die sich auskennen, deshalb habe ich nichts dazugeschrieben.
Ich wusste auch nicht das Ibu tödlich sein kann für einen Hund, häts ihm aber auch nicht gegeben, weil ich mich eben nicht auskenne. Ich kann das Verhalten der TS auch nicht nachvollziehen, bin ja selbst schon hoch besorgt, wenn meiner schlapp ist nach seiner Ectodexbehandlung und muss mich zusammenreizen nicht inkonsequent zu werden und ihn zu mir ins Bett zu holen. Obwohl ich weis das er morgen wieder fit ist. Aber jeder ist da halt anders.
Seltsam finde ich allerdings, diese ständigen auf und abs, mal gehts dem kleinen total schlecht, dann wieder super. Dann hat er eine Welpenkrankheit ohne Namen, die fast immer tödlich endet und jetzt geht ihm wieder prima, muss aber noch beim TA bleiben, also so ganz blick ich da auch nicht durch. Ich wäre auch schon mehrmals dort gewesen um ihn zu sehen und ihm zu zeigen das alles in Ordnung ist (der Kleine hat ja bestimmt Angst und fühlt sich alleine) und hätte ganz genau den Namen der Krankheit wissen wollen, um ihm Internet nochmal nachzuforschen und hier nachzufragen. Ruhe hätte ich auf jeden Fall keine vor Sorge.Aber was mich interessiert ist es den normal das ein TA Tiere übers Wochenende bei sich behält, ich dachte, die werden dann automatisch in die Tierklinik überwiesen? Damit eine 24 Stunden Betreuung gewährleistet ist! Nur mal so rein Informativ! Wobei ich mit meinem bei sowas sowieso in die Klinik wäre. Wie gesagt jeder ist da eben anders.
-
Zitat
@ rotti-frauchen: Nicht so ironisch ;-) ; vielleicht ist sie ja keine Deutsche oder Legasthenikerdoch, bei dummdreisten leuten bin ich manchmal einfach nur noch ironisch. legastheniker schreiben nicht so.

falls es keine muttersprachlerin ist, was ich nicht glaube, hätte sie es sagen können, denn es wurde mehrfach erwähnt, dass ihr text schwer zu lesen sei.
-
Zitat
Aber was mich interessiert ist es den normal das ein TA Tiere übers Wochenende bei sich behält, ich dachte, die werden dann automatisch in die Tierklinik überwiesen? Damit eine 24 Stunden Betreuung gewährleistet ist! Nur mal so rein Informativ! Wobei ich mit meinem bei sowas sowieso in die Klinik wäre. Wie gesagt jeder ist da eben anders.
Anton war auch in einer Tierarztpraxis 1 Woche stationär. In dieser Praxis hat auch rund um die Uhr einer der Tas dienst. Mein Hund war da genauso gut untergebracht wie in jeder Tierklinik.
Gruss Liane
-
-
Zitat
falls es keine muttersprachlerin ist, was ich nicht glaube, hätte sie es sagen können, denn es wurde mehrfach erwähnt, dass ihr text schwer zu lesen sei.
Aber sie hat so vieles nicht gesagt. Als wir immer "Peggy" schrieben, sagte sie auch nur, dass ihr Hund so heiße, verschwieg aber weiterhin ihren Namen. Das wär DIE Gelegenheit gewesen, mal ihren Ansprechnamen zu nennen...
Aber ich kann Dich verstehen, dass Du ironisch wirst.LG
Anja -
Zitat
Anton war auch in einer Tierarztpraxis 1 Woche stationär. In dieser Praxis hat auch rund um die Uhr einer der Tas dienst. Mein Hund war da genauso gut untergebracht wie in jeder Tierklinik.
Gruss Liane
Okay, danke das wollte ich wissen. Wenn das so ist ist es ja okay!!! Es kam halt so rüber als würde dann die TÄ nur so ab und an vorbeischauen und ansonsten ihren Sonntag geniesen. Das fänd ich dann nicht so gut. Ich bin sowieso skepitsch was Tierärzte angeht und bevorzuge die Klinik, liegt aber daran das ich gleich an eine geraten bin die mich falsch bzw garnicht aufgeklärt hat und ich mir alle Informationen im Internet und hier zusammen suchen musste und dann eben in die Klinik bin.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen mit, das es nicht wieder zu einer erneuten Verschlechterung kommt und sich der Kleine bald komplett erholt.
Vielleicht will ihn die TÄ auch nur einen Tag länger da behalten um sicher zu gehen, das es nicht nur eine Scheinverbesserung ist. Hoffen wir einfach das Beste für das Würmchen.
-
[quote="Anja1972
@ Peggyschatz: Ich finds wirklich nicht gut, dass Du hier sagst, dass Du nur einem Respekt entgegenbringst. ALLE haben mitgefiebert und wollen nur das beste für Deine kleine Maus!!! Und, sieh es mal so. Das ist in erster Linie ein Hundeforum, hier gehts um Deinen Hund, nicht so sehr um Dich.
Das ist bestimmt nicht böse gemeint!!! Und wenn Du als Anfänger Fehler machst, ist das auch völlig ok. Aber wenn Du Dich dann schon hilfesuchend an uns wendest, die wir ja schon einiges Mehr an Erfahrung mit Hunden haben, dann sei doch auch bitte nicht so beratungsresistent und fass nicht alles als Angriff auf.
Wir wollten Dir helfen und haben unsere Erfahrung an Dich weitergeben wollen, weil Du uns darum gebeten hast.[/quote]
LG Noora und Jerry -
Ich tipsele es nicht gern, aber ich denke es ist ein Fake :/
Es gibt zuviel Ungereimtheiten
-
Zitat
Ich tipsele es nicht gern, aber ich denke es ist ein Fake :/
Es gibt zuviel Ungereimtheiten
war mein gedanke auch...aber da werden wir nie dahinter kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!