Brauch dringend hilfe!!
-
-
ich sehe das genauso das kann es doch nicht sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab so das blöde Gefühl, hier erfahren wir zumindest heute abend nichts mehr. Ich könnte gar nicht so lange warten, wenn das mein Hund wäre.
LG Noora und Jerry -
OMG ich habe auch nichst bessere szu tun als den ganzen tag vorm pc zu sitzen-.-
Und wenn die ta in ihrer freizeit nach meinem hudn guckt dann ist das schon lieb.
nuja peggy geht es wieder blendend, uích bekomme sie am Dienstag wieder.
nunja es gibt nur ein zwei leute von den ich hier respekt mittlerweile habe und dazu gehört rockshockwave<( sry wenn falsch geschreiben ist hab nicht nachgeguck)
weil er von anfang an dabei war)
von der ta ist es nicht verantwortungslos wenn sie nicht alle zehn min anruft weil ich denke sie hat auch ein privatleben
naja ich muss jetzt schlafen ich meld mich morgen wieder
danek für die die mitgefierbert haben -
Zitat
sry wenn falsch geschreiben ist
och, das macht doch nichts, vom rest ist das meiste auch falsch

-
also , wenn ein WELPE sowas ernstes hat , gehört er in eine tierklinik ,wo er rund um die uhr betreut wird !
Sorry ,aber ich finde dein Verhalten ziemlich daneben. :zensur:
Dass du da so gelassen bist , kann ich absolut nicht nachvollziehen ! -
-
Zitat
nuja peggy geht es wieder blendend, uích bekomme sie am Dienstag wieder.Wenn es ihr so super geht, wieso dann nicht morgen schon?
-
Zitat
also , wenn ein WELPE sowas ernstes hat , gehört er in eine tierklinik ,wo er rund um die uhr betreut wird !
Sorry ,aber ich finde dein Verhalten ziemlich daneben. :zensur:
Dass du da so gelassen bist , kann ich absolut nicht nachvollziehen !Das lohnt sich nicht, denn sie hat ja nur vor ein zwei Leuten respekt oder so ähnlich!!
Sorry, peggyschatz, Deine Aussage ist mehr als unmöglich und völlig überzogen.
Die Leute hier haben sich scheinbar mehr Sorgen um Deinen Hund gemacht, wie Du, ach ne, sorry, daß kann ich nicht beurteilen, weil ich Dich ja nicht kenne!!
Wenn Deine Kleine wieder so fit ist, warum kriegst Du sie dann erst am Dienstag wieder??
Und was zum Henker hatte die Lütte denn nun??
Ist wirklich schade, daß Du uns hier so anmachst, aber nicht mal Fragen beantwortest!!
Das hat man nun davon, daß man sich Sorgen macht
-
Bianca, das hab ich mir auch gedacht und ich klink mich jetzt hier auch aus...
Trotzdem viel Glück für deinen Hund
-
Zitat
Trotzdem viel Glück für deinen Hund
ich bin nicht sicher, dass es ein glück für den hund sein wird.

-
Marion, deshalb wünsche ich es ihm ja... er wirds brauchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!