Brauch dringend hilfe!!

• Naja, wer weiß was in der Klinik heute so los ist. :/
    Ich kann verstehen dass Peggyschatz da nicht anrufen mag, die Ärzte sind ja evtl auch genervt wenn viel los ist und alle ständig anrufen.
    Peggyschatz, es ist deren Job sich mit besorgten Besitzern auseinander zu setzen, du kannst da wirklich anrufen. :gut:
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

• Ich habe mich grade durch alle Beiträge durchgearbeitet.

Ich finde es äußerst ominös das der TA nicht erkannt hat, dass Peggy noch viel zu jung für die Abgabe ist. Ebenfalls komisch ist, dass die TÄ erst eine "Welpenkrankheit" festgestellt haben will. :???:

Ich hoffe wirklich sehr, dass die Kleine es schafft.

Was du eigentlich im vorfeld hättest tun sollen kann ich dir nur jetzt ans Herz legen; eigne dir unverzüglich mehr Wissen über Hunde an ! Besuch eine Hundeschule, lies Bücher, frag hier im Forum nach, .. aber bitte mach etwas :(

• So wie ich das verstanden habe, ist Peggy nicht in einer Klinik, sondern stationär bei der TÄin in der Praxis. Ich kann mir vorstellen, dass die auch nicht den ganzen Sonntag dort ist, sondern nur ab und zu mal schauen geht.

Ich glaube nicht, dass sie eine schlechte Nachricht vor sich herschiebt.

Allerdings hätte ich die auch schon längst mal auf dem Handy angerufen.
    Als mein Kater vor Jahren mal in der Klinik war, am Tropf hing (und es leider nicht geschafft hat), bin ich zweimal am Tag hin und hab ne Std. mit ihm geschmust, damit er sich nicht so ganz alleine gelassen vorkam.

Hoffe, dass hier bald was erfreuliches steht. Jedesmal, wenn ich hier reinschaue, hab ich Herzklopfen, weil ich Angst habe was schlimmes lesen zu müssen.... :-(

• Ohje, war gestern den ganzen Tag unterwegs....und dann das :sad2: !

Wie gehts der Süßen denn mittlerweile? Hat der Arzt endlich angerufen? Ich würd unbedingt mal nachfragen, was deine Kleine denn jetzt genau für ne Welpenkrankheit hat, vielleicht können dir dann ja einige hier wertvolle Tipps und Erfahrungswerte mitteilen!?

Sowas ist immer Gold wert... ;) !

Lg

• Okay, die TS wird nicht dauernd im Netz sein, aber Hallo, es ist 21 Uhr, wenn die TÄ sich bis jetzt nicht gemeldet hat, dann ist das in meinen Augen verantwortungslos.
    Aber nun gut, die TS scheint ja ein immenses Vertrauen zu haben, daß sie dort nicht schon Sturm klingelt.
    Ist alles sehr seltsam :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!