Brauch dringend hilfe!!
-
-
klingt alles sehr komisch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauch dringend hilfe!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen.... ich wär da schon längst auf der Matte gestanden

-
ähmm es ist so?
ausserdem hat sie gesagt das sie sich meldeto.o -
wäre mir ehrlich gesagt sch...egal wer sich wann meldet. ICH hätte ein Interesse daran, ob es meinem Hund (dessen Leben auf der Kippe steht) gut geht... aber na ja, vielleicht bin ich da anders

-
es fällt mir sehr schwer deine beiträge zu lesen...also die pelznase befindet sich im moment in der tierklinik?

-
-
sag mal ,du hast ja echt die Ruhe weg ,man ! :/ Ich hätte keine ruhige Minute ,wenn das mein Hund wäre !
Ruf dort an ,irgendjemand wird dir schon was sagen können !
Ich an deiner Stelle würde durchdrehen vor Sorge.Hoffentlich schafft es die kleine Maus. Wenn sie wieder bei dir ist , musst du unbedingt dafür sorgen ,dass sie Ruhe hat.Das ist sehr wichtig!
-
Ich hätte da auch schon angerufen.
Gruß Noora und Jerry -
Ich glaub ja, das die Tierärzte die unangenehmen Anrufe mit den Hiobsbotschafen gerne mal bissi vor sich hinschieben.
Das da bis jetzt noch kein Anruf kam ist einfach ein schlechtes Zeichen.
-
man muss doch die tierärztin erreichen können wir sitze hier alle auf heisse kohlen.
ich kann mir kaum vorstellen das du so gelassen bist und mich würde auch interessieren welche welpenkrankheit das ist -
Zuerst einmal ..............Send a prayer in the wind..........damit die kleine Peggy es schafft.
Ich vermute es ist Parvo..............im letzten Jahr ist von einer Bekannten fast der gesamte Wurf daran gestorben. Leider waren die Welpen zu jung zum impfen. Das tueckische war, das es bei einigen WElpen erst besser aussah und dann ging es rapide bergab. Diese Welpen waren alle in einer Tierklinik. Es fing mit einem WElpen an und die Klinik hat dann gefordert,d as alle WElpen untersucht wurden und somit wurde der gesamte Wurf stationaer aufgenommen.
Der TA der diese Symtome auf die leichte Schulter genommen hat, gehoert verklagt oder wenigstens sollte die Tierärztekammer eingeschaltet werden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!