Brauch dringend hilfe!!

• :D
    also die ta hat mich gerade angerufen und sagte das pggy wieder soweit ganz munter ist und das sie wieder aktiv wird
    sie sagt das es für sie sehr gut aussieht*.*
    sie sagte das der hund zu früh der mama weg genommen wurde und da das das immunsystem nicht geschafft hat wegen der muttermilch
    sie meldet sich morgen telefonisch wieder
    so ich geh dann jetzt ins bett war die ganze nacht vorher awach gewesen^^
    ich mel mich wenn ich was neues weiss

• Na Gott sei Dank!

Den Vermehrern würd ich jetzt aber ein bisschen Feuer unterm Hintern machen!

• Oh mann, hier ist ja heute viel abgegangen. Ich war den ganzen Nachmittag und Abend unterwegs und konnte das deshalb nicht verfolgen.

Als ich dann gerade las, dass die kleine Süße (knuddeliges Foto) noch jünger ist, als 8 Wochen, schwante mir schon, dass das Immunsystem absolute defizite haben muss wg. fehlender Muttermilch und Mutterliebe. Mal ganz zu schweigen von der Psyche.
    Oh je, die arme Maus tut mir so schrecklich Leid. Welche asolzialen Leute geben so junge Babies ab??!! Unglaublich. Aber mit den armen, wehrlosen Tierchen kann mans ja machen. Absolut grausam sowas!!

Ich hoffe, dass Peggy bald nach Hause kann, und dann gib ihr gaaaanz viel Ruhe und halte ihr bitte die kreischenden Kids vom Leib!!!

Ich fieber mit Euch und der kleinen Maus!!! ***alledaumendrück***

• Hat sie denn auch erbrochen? Ist sie geimpft? trinkt sie? das is total wichtig, wenn sie hinten flüssigkeit verliert, muß vorne welche rein. Wofür bezahlst du denn 60 euro? Dein tierarzt scheint die beschwerden nicht wirklich ernst zu nehmen. ich kann dir nur raten in die tierklinik zu fahren. Hab selber schon ne furchtbare erfahrung mit welpen und dieser symptomatik gemacht. welche möchtest du sicher nicht wissen...

• Zitat

hab nocj nicst von peggy gehört meld mich sobal dies soweit ist:)

Hast Du keine Handynummer von Deiner Tierärztin?? Ich hätte da schon längst nachgefragt!!

Und ich würde auch mal fragen, was das für eine Welpenkrankheit ist, die Peggy hat. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!