Welche Frage würdet ihr stellen?

• Zitat

Ich wünsche mir nicht mit meinem Hund so zu kommunizieren wie mit einem Menschen.

Ich auch nicht....da kaemen bestimmt einige Klagen, Wiederworte und Rechtfertigungen.......dann koennte ich ja auch gleich noch weitere Kinder in die Welt setzen :lol:

Ist gut so wie's ist.

• Wenn ich das über Jimmy lese, macht es mich traurig! Vielleicht teilt er es dir ja trotzdem mal auf seine Weise mit!

• Zitat

Wenn ich das über Jimmy lese, macht es mich traurig! Vielleicht teilt er es dir ja trotzdem mal auf seine Weise mit!

Das wäre wunderbar.

Für beide Seiten.

Er bedeutet uns zu viel, als dass wir nicht alles versuchen würden
    um ihn zu verstehen.

hoffnungsvolle Grüsse ... Patrick

• ich hab ja öfter meinen geliebten bosco (letzten november eingeschläfert mit 12,5 jahren, starke arthrose in 3 beinen) gefragt, wann ich ihn erlösen soll. er konnte nicht mehr richtig laufen, aber lag er im garten oder im körbchen und er konnte seinen rundumblick walten lassen, war er total entspannt und glücklich und räkelte sich auf dem rücken durch die decken oder halt durchs gras.

man durfte ihn nur nicht mehr laufen sehen :(

• Wenn ich Mara was fragen könnte, wäre das, was in den anderthalb Jahren passiert ist, dass sie 4 mal ihr Zuhause verloren hat.
    Ob sie glücklich ist, brauch ich sie nicht fragen. Ich denke, dass sieht man auch so! :D

Externer Inhalt img14.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Das wäre wunderbar.

Für beide Seiten.

Er bedeutet uns zu viel, als dass wir nicht alles versuchen würden
    um ihn zu verstehen.

hoffnungsvolle Grüsse ... Patrick

Wenn ich immer Fotos von deinen Kamelen sehe, dann erscheinen sie mir BEIDE immer so friedlich und glücklich! Ich wünsche dem Jimmy, dass er es auch ist oder auf dem Weg dahin ist!

• Zitat

Wenn man die möglichkeit hätte seinem Hund eine Frage zu stellen, welche wäre das?

Ich würde Emmi fragen, wo sie die schier endlose Energie hernimmt... mit der Antwort könnte ich dann vielleicht einen Beitrag zum Finden von alternativen Energiequellen leisten :lol:

LG Katja

• Ich denke, ich würde Findus Fragen, was er in den elf Monaten erlebt hat bevor er zu mir gekommen ist.... ich würde sicherlich manche Ängste nachvollziehen können.

• wenn ich eine frage frei hätte würde ich den schuh umdrehen und fragen "wenn du einmal was sagen könntest was wäre dir das wichtigste?" und dann könnte er selbst entscheiden, was er mir mitteilen will und muss nicht meine eine frage beantworten sondern das sagen was ihm wirklich am herzen liegt.

• Ich möchte auch nicht mit Snoop kommunizieren können, wie mit einem Menschen. Ich hab schon genug mit Kindern und Mann rumzudiskutieren.

Aber wenn ich eine Frage an Snoop stellen dürfte, würde ich ihn fragen, was er mir gerne sagen möchte.
    So würden wir diese Gelegenheit wohl am besten nutzen können.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, ihm eine Sache zu sagen, dann würde ich sie nutzen, um ihm klar zu machen, dass er viel mehr Freiheit genießen könnte, wenn er meinen Rückruf 100%ig befolgt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!