Welche Frage würdet ihr stellen?
-
-
Ich hatte auf einem Seminar zur Tierkommunikation die Gelegenheit eine wirklich kompetente Kommunikatorin mit meiner Emily "sprechen" zu lassen. Kommunikation über Foto, also nichts mit Körpersprache lesen und so was
Auf das Seminar bin ich gekommen, da ich bereits zweimal mittels Hilfe einer Tierkommunikatorin meinen verschwundenen Kater wieder gefunden habe. Ihr wärt erstaunt, was alles möglich ist (also die, die nicht dran glauben).
Meine erste Frage an Emily war auch, ob sie sich wohl fühlt und ob wir was besser machen können. Und danach noch viele, viele Fragen mehr. Es war ein sehr, sehr faszinierendes Gespräch und mein Hund ist rundum glücklich. Sie hatte nur zu bemängeln, dass mein Freund im Haus manchmal das Halsband dran ließ (jetzt nicht mehr) und dass ihr der rote Schleuderball nicht ständig zur Verfügung steht *g* Alles in allem waren viele, viele Dinge dabei, die die TiKo nicht wissen konnte. Sehr spezielle Dinge, Rituale, Verhaltensweisen.
TiKo kann im Prinzip auch jeder lernen...ich werde das Aufbauseminar auch noch machen. Habe im Basisseminar schon am eigenen Leib, im eigenen Kopf erstaunliches erlebt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Frage würdet ihr stellen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Es war ein sehr, sehr faszinierendes Gespräch und mein Hund ist rundum glücklich. Sie hatte nur zu bemängeln, dass mein Freund im Haus manchmal das Halsband dran ließ (jetzt nicht mehr) und dass ihr der rote Schleuderball nicht ständig zur Verfügung steht *g* Alles in allem waren viele, viele Dinge dabei, die die TiKo nicht wissen konnte. Sehr spezielle Dinge, Rituale, Verhaltensweisen.
Meinst du nicht, dass es Raten auf gut Glück war? Bzw. sie die Infos schon vorher im Gespräch ermittelt hat, ohne dass es dir bewusst war? -
Jetzt macht ihr mich aber auch ein bischen neugierig
-
Zitat
Jetzt macht ihr mich aber auch ein bischen neugierig
lach... worauf?
-
Ich würde das fragen, was hier Viele fragen möchten:
Ob es meinem Hundi bei mir gut geht, was ich besser machen kann, was er für "Wünsche" hat.
-
-
ich habe eine sehr gute, weitere Infos einfach per PN an mich...
-
Ich bin viel zu sehr Realist, um an solch einen Humbug zu glauben. Anhand eines Fotos Kontakt zu einem Tier zu erlangen - eventuell sogar zu einem Verstorbenen - never. Aber damit lässt sich gut Geld verdienen. Ich kenne auch einige "Gute" - die hatten wir wegen Tierquälereien kontaktiert. Aber leider führten die "Gespräche" nie zu den Misshandlern. Im Gegenteil, die Tiere wollten vergessen und nicht mehr über die Vergangenheit reden ;-)
OK, es war amüsant, "heraus zu finden" wie die Viecher so drauf sind. Die Katze einer Bekannten gab an, dass sie sehr belesen sei und sich all die Jahre intellektuell unterfordert fühlte .. seitdem lege ich immer Zeitungen zuhause aus - falls meine Katzen und Hunde sich bilden wollen ... will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich meine Tiere verblöden lasse.
WEr es also esotherisch mag ....
Ich kann übrigens auch die Gedanken meines Hundes lesen. Lieg ich im Bett und schick Bambi in ihre Kudde, weil sie die Hälfte des Bettes beansprucht, gummelt sie: Ist das unfair, die anderen dürfen auch im Bett schlafen. Morgen mach ich dafür wieder was kaputt, wenn Frauchen nicht da ist. Ich höre dann die Gedanken von Jule: Endlich ist mehr Platz im Bett. Die Junggören von heut haben überhaupt kein Benehmen mehr. Ihren Platz im Bett haben sie schliesslich zu erarbeiten. Und Püppy denkt: Verdammt nochmal, Ruhe jetzt, ich will pennen.
PS. Die Frage, die ich stellen würde: Hast Du schon mal gelebt.
-
warum macht ihr nicht ein extrathread zur tierkommunikation auf? mich würde das auch interessieren. dann kann man da ausgiebig drüber diskutieren und hier das eigentliche thema bei behalten
-
Zitat
warum macht ihr nicht ein extrathread zur tierkommunikation auf? mich würde das auch interessieren. dann kann man da ausgiebig drüber diskutieren und hier das eigentliche thema bei behalten
Weil ich keine Lust auf blöde Kommentare hab. Was mich wirklich bewegt, interesssiert, Fragen zu Erziehung von Luke schreib ich mittlerweile in einem anderen Forum.
-
Zitat
Das waere doch mal ein interessantes Thema....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!