Welche Frage würdet ihr stellen?
-
-
Bei Pepper weiß ich es ned. Lee würde ich fragen, ob sie mit dem Leben bei mir zufrieden ist (oder wieso wir so ein Thema miteinander haben...). Das frag ich mich seit Wochen immer wieder *sfz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
wenn ich eine frage frei hätte würde ich den schuh umdrehen und fragen "wenn du einmal was sagen könntest was wäre dir das wichtigste?" und dann könnte er selbst entscheiden, was er mir mitteilen will und muss nicht meine eine frage beantworten sondern das sagen was ihm wirklich am herzen liegt.
Ich glaube ich würde Otto auch keine Frage stellen oder stellen wollen, ich glaube ich hätte zuviel Angst vor der Antwort.
Was wäre wenn ich ihn fragen würde ob er glücklich ist und/oder sich bei mir wohlfühlt und er würde NEIN sagen.
Aber ich würde ihm sagen wollen wie sehr ich ihn liebe. -
ich würde meinen dicken fragen warum er mir immer im weg steht
-
1 Frage kann richtig formuliert ein sehr langer satz werden
Also brauche ich da schon eine zeichenbegrenzung
-
Ich würde Bruno fragen,was für ein Problem er mit Mogli hat, also was ihn an ihm stört.
Und Mogli würde ich fragen, warum er immer ein so extremer Wildfang sein muss.
-
-
Ich würde Louis fragen, ob er mir meine Fehler verziehen hat.
Und Pinsel würde ich fragen, wie wir ihm seine Angst nehmen können.
-
Zitat
Meinst du nicht, dass es Raten auf gut Glück war? Bzw. sie die Infos schon vorher im Gespräch ermittelt hat, ohne dass es dir bewusst war?Ich habe diese Frau vorher weder gesehen noch gesprochen. Sie hat mich um ein Foto gebeten, um Alter und Geschlecht. Nicht mehr. Sie wusste noch viel mehr Dinge, die sie nicht wissen konnte. Sie hat mir vorher keine Fragen gestellt!
Auch als mein Kater zweimal weg war: die TiKo konnte die Verletzungen die er haben wird, wenn er nach Hause kommt, genau beschreiben - Abschürfungen am Rücken, Loch im Kopf, Schwanzspitze ab. Sehr speziell, als dass man es raten könnte. Nebenbei konnte sie unser gesamtes Wohngebiet aus seiner Sicht mit Details beschreiben. Und sie hat seiner Partnerkatze gesagt, sie soll ihn nicht nicht "nerven", wenn er nach Hause kommt. Sie ist ein Siammix und brüllt immer. Doch an dem Morgen seiner Rückkehr war sie still - das erste und einzige Mal. Es gäbe noch so viele Einzelheiten. Aber, ich denke, wer zweifelt, der zweifelt. Man muss es wohl erleben
mollrops: man muss es ja nicht glauben. Für mich ist es mittlerweile alles andere als Humbug und Esotherik und ich denke, die die es erlebt haben, stimmen mir zu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!